• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@Seonendseounli:

Hm, okay. Erklärt aber nicht den Artikel über das Mermaid Ding. Obwohl die Dame das da als was total kindisch und blödes hinstellt. In der Zeitung, wo ich das gelesen habe, war es sehr viel netter und umfangreicher erklärt und auch, dass das nicht nur Kinder und Jugendliche machen, sondern auch Erwachsene (zumeist Frauen). Aber da die Dame, die das ausprobiert hat, lediglich Arielle kennt, war der komische Artikel wohl kein Wunder. Hätte sich besser informieren sollen, woher diese Mermaid Vorliebe kommt.
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
@Ruby: Die Autoren von Vice finden alles total kindisch und blöd, weil sie die coolsten und zynischsten Motherfucker auf diesem Planeten sind.
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
@Ruby: Die Autoren von Vice finden alles total kindisch und blöd, weil sie die coolsten und zynischsten Motherfucker auf diesem Planeten sind.

EDIT: Stimmt nicht ganz. Richtig cool finden sie Drogendealer und Türsteher/Hools, denn die sind genauso unangepasst und hart wie die ganzen abgebrochenen Medienstudenten freien "Journalisten" von VICE.

--- [2015-08-13 21:08 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Ruby: Die sind weder cool noch zynisch, denken aber sie wären es, das wollte ich damit sagen.
 

glühwürmchen

Mag die 4 nicht

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.470
Bunny mag mich nicht, dabei bin ich doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo nett :o
 

glühwürmchen

Mag die 4 nicht

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.470
@Lokalrunde:
viewer.php


;)
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.115
Ort
v01d
@Ruby: Joa, das mag ein wenig ausgefallener sein. Aber auch nicht irre faszinierend oder komplett ungewöhnlich. Die Übergänge sind meist fließend und es gibt halt viele Menschen, die sich dafür interessieren. *Wirklich* mehr oder weniger krankes Zeug ist mir in all den Jahren eigentlich nicht untergekommen. Nicht, dass es mich reizen würde und es in dem Fall sogar tatsächlich als leider zu verschobene Psyche ansehe, aber ich hab im Prinzip sogar für die Leute Verständnis, die sich verzehren lassen wollen. Selbst "eklige" Sachen fanden sich eigentlich nicht irre viel.

@Seonendseounli: Nichts besonderes. Ich mach nur ein wenig Krafttraining daheim, um Masse und Muskulatur aufzubauen. Alles noch in Maßen, wo man das prima zuhause machen kann und kein Studio braucht. Das wird dann der nächste Schritt. Wollte wieder ungefähr so fit werden, wie ich mal war und auch die Körperform etwas optimieren.
So mach ich also grad das übliche Standardsach wie Liegestütze, Situps, etc., dazu noch ein wenig mit Hanteln. Reicht erstmal. Gerade jetzt in der Hitzezeit, da hab ich ehrlich gesagt auch nicht immer Bock drauf und lass es auch mal schleifen. ;-)

Ernährungstechnisch auch alles nichts faszinierendes. Kartoffeln, Reis und sonstige Hülsenfrüchte, Obst, Milchprodukte und wenn die Kohle es hergibt, auch mal ein Billigsteak vom Discounter.

Zur VICE kurz noch: So, wie Du das oben beschrieben hast, würde ich das unterschreiben. Dennoch bin ich hin und hergerissen. Manche Sachen sind schon cool geschrieben und interessant, aber insgesamt halt doch schon schwer so ne Bravo für Erwachsene, mit möglichst viel "voll krass Drogen und Sex und das in der Sprache eines Diplom-Rütlischülers".
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
@MSX: Klar sind die Sachen teilweise cool und interessant, ich les ja auch jeden Tag mind. 3 Artikel von dem Schundblatt ;) Liegt ja auch an der reißerischen Aufmachung, meistens ist die Überschrift noch das interessanteste. Bravo für Erwachsene, ja, vlt. auch Bild für Studenten.
@Krafttraining: Kann nur empfehlen ins Studio zu gehen, die Basic-Übungen (Liegestütze, Klimmzüge etc.) sind zwar die effektivsten und man kann sie auch zu Hause machen, aber aus meiner Erfahrung geht man einfach öfter trainieren wenn man wo angemeldet ist. Trainierst du mit Plan oder einfach so? Übrigens würde ich dir Handkäse/Harzerkäse wärmstens empfehlen, besteht nur aus Proteinen, und mit viel Zwiebeln hast du auch was gesundes bei. Ich fress das Zeug Kiloweise.
PS: Und natürlich Geflügel. Im ALDI gibt es sehr günstiges aber recht gutes Putenfilet, einfach 10 min. in die Pfanne und dein kompletter Eiweißbedarf ist gedeckt.
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@MSX:

Schlimmer wegen der Sprache ;)

Nimm jemanden, der keine Ahnung hat, der macht das dann. IQ unter Zimmertemperatur darf nicht fehlen und natürlich dürfen die damit auch gar nicht klar kommen.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.115
Ort
v01d
@Seo: Ein Studio wäre sicher sinnvoll unter dem von Dir genannten Aspekt, aber kostet halt auch wieder und solang es so geht, wollte ich das erstmal in der Form tun. Ist flexibel und günstig. Kohle ist dagegen knapp.
Auch reiß ich mich da teils schon eher zusammen und mach noch was, als wenn ich dann erst noch Sachen herrichten müsste und in der Gegend rumfahren, auch wenn es eh nicht weit wäre. Naja, mal sehen.

Handkäse mag sicher auch gut sein. Ich muss nur immer ein wenig auf die Zusammenstellung und Ausgewogenheit achten. Sonst macht der Magen irgendwann nicht mehr mit. Im Moment sollte es glaub reichen, was ich so nahrungstechnisch zu mir nehme.

Einen direkten Trainingsplan hab ich nicht. Ein paar Übungen, die ich jedesmal mache und versuche, die Intensität und Anzahl zu steigern. So tu ich aktuell. Auch gibts bei mir keinen Arm-/Fuß-/Sonstwas-Tag. Ich mach alles, wobei ich mehr Wert auf Oberkörper lege, da die Beinmuskulatur eh sehr gut ist vom Fahrradfahren.

@Ruby: Wen meinste, bzüglich "machen"? VICE? Keine Ahnung, was da für Leute arbeiten. :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben