[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ist das (sonnen)klar das "manche Leute" dabei auf blöde Gedanken kommen und sowas "abused" wird?

Gibt den Leuten etwas (eigen)Verantwortung bzw. Freiheit und was passiert? :unknown:

Hey da ist der splitti ja wieder :cool:
Ich zock nur noch GTA Online gerade, hab mittlerweile pro 1x einloggen wenn ich wollte mindestens 2 Stunden zu tun und noch macht mir das Gameplay einfach Spaß :unknown:

Da ist ja der Saddy :p

:) - bin mit GTA nicht mehr so richtig warm geworden, wobei ich hab der Reihe auch keine Chance mehr gegeben...

Aktuell luchse ich auf Ostriv, Ancient Cities und Godhood... und dann noch ein weitere Aufbausimulation, aber ich komme gerade nicht auf den Namen.

Ich bin so voll GTA: SA romantisierung und glorifizierend aufgewachsen und nachdem ich nach ner Durchsuchung die direkt vorm GTA V Release statt fand 1 1/2 warten musste bin ich immer noch total in love :o

Aufbauspieltechnisch hab ich nur Anno früher gezockt, denk mir mittlerweile, beim Arbeiten muss ich schon genug Denken ich hätt gern was zum Abschalten dann in der Freizeit :)

Laut plan hau ich mich bald hin, hab aber grad ne nette Truppe gefunden um noch 1 Mission und dann einen dicken Raubüberfall zu starten.
Ca. 1 Stunde dauerts noch, gerade haben uns die überlasteten Server (gab ein Content Update) alle rausgeschmissen also mal gucken ._.

Achja bei Telegram geh ich frühestens in 2 Tagen wieder on, ein Global Marijuhana Demo Mitorganisator hat mich mit seinem "wir müssen in eine Kommune ziehen um den pösen Kapitalismus nicht zu unterstützen !!!111elf" zu sehr unter Druck gesetzt letztens, vor dem bin ich grad auf der Flucht :D

Viel Spaß dabei! :T

Dann werde ich mich auch mal hinhauen... kann auch morgen in Ruhe programmieren, muss ja nicht die Nacht zum Tag machen... :D

Omg nooo ich hau mich auch hin.
Wegen den Serverlags wurd die ca. 30 Minuten andauernde Mission nicht als Erfolg verbucht -.- FACK U ROCKSTAR
Wünsche uns eine erholsame Nacht :T
Und Rockstar was ganz Schlimmes.
Ist ja SO unerwartet, dass bei den Content Updates die es alle Jubilare gibt die Server überrannt werden :mad:
Und ist ja SO neu dass es skalierbare Cloud angeblich serverless Services gibt :dozey:
Schweinepriester

Uff das war ne kurze Nacht bisher.
Andere haben aber größere Probleme. Und Eier scheinbar :D

Auch der Junge und seine Freunde hatten nach dem dramatischen Unfall in fast unglaublicher Weise gehandelt. "Er ist dann selbst noch zu einem Kiosk gegangen, und Freunde haben den Arm wohl nachgebracht. Von dort wurde der Junge mit einem Rettungshubschrauber in das Kinderspital gebracht", teilten dem Klinikum der LMU zufolge an der Rettung beteiligte Kinderärzte mit.
:eek:

Krass :T

Schade, dass mehr so in den Vordergrund der Einsatz der Ärzte im Vordergund steht.
Klar, dass das geniale Arbeit ist, aber dass die Kumpels so einen klugen, schnellen Kopf und halt die Eier bewiesen ist auch toll.
Ohne den Rest vorm Arm hätte das auch nicht geklappt ;)

Echt mal ^^
Bei der Hitze auch echt Glück gehabt mit dem schnellen Handeln denk ich, sonst liest man ja immer was von Kühlbox.
Aber bei Fingern und nicht bei ganzen Unterarmen.

Und ich werd derweil voll zum Weichei, hab früher alles angeguckt aber gestern schon ne Beinamputation auf Youtube nicht angeklickt weil mir allein beim dran Denken ein Schauer kam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben