Ok. Ich habe hier 3,5 Zimmer nur für mich und das ist mir fast schon zu klein... Man hat halt irgendwann einfach zuviel Zeug 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ach was![]()

hätte ich auch gern 

- Ich glaube ich mache mal nen Kaffee fertig. Das wird hoffentlich helfen.You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenPoolbillard. Also einen Snookertisch habe ich nicht, ...

You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenMacht ja nichts, hat trotzdem was.
Uahhhh, ich hab so schön geträumt, und nun bin ich wieder auf.- Ich glaube ich mache mal nen Kaffee fertig. Das wird hoffentlich helfen.

wenn du deinen kaffee so trinkst wie ich, zumindest nicht hinderlich.
aber warum bist du auf? ich hatte einen albtraum. das ist ein grund aufzuwachen![]()

Habe auch die Kafeemaschine angeschmissen. 3 Humpen sollten für die nächste Zeit reichen.![]()

Welcher Feiertag ist denn heute im Board? Vatertag kann es nicht schon wieder sein, den hatten wir erst neulich.

Ne, den trink ich Schwarz, ist noch vom Vorabend - halb lauer Rest, aber gerade passt das.
Hatte auch nen Alptraum, wobei, keine Ahnung, war nicht schlimm, einfach nur sehr verwirrend was mein Inneres (mir) damit mitteilen will.
Und jetzt versuche ich das, bei einer Tasse Kaffee einzuordnen. *schüttel
in den Club und gegen Zwölfe wird Heia gemacht.