[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke.
Den ganzen Thread will ich da weg haben

--- [2019-05-12 05:38 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Ich gucke grade den 2 Teil von Iron Sky... ohne Worte.
So lustig, bin bei 53min.

Den ganzen Thread oder nur deinen Beitrag, den du fälschlicherweise da geschrieben hast?
Das mit dem Beitrag habe ich mal erledigt :D
Geht Threads ignorieren bei vBulletin so generell?
Bei ReserEra haben sie das vor ner Weile eingeführt (andere Software aber), is eigentlich ne ganz nice Sache. Aber für jmd wie mich, der viel als Gast unterwegs ist, auch nur so semi wirkungsvoll. :p
Die Ignorierfunktion von Usern ist da auch mega spannend. Du siehst wirklich nichts mehr von dem User. Selbst wenn er von anderen zitiert wird, werden die Zitate für dich ausgeblendet. Und nur am Ende der Seite steht klein in der Ecke, dass ignored content da ist, ob man sich den anzeigen lassen möchte. Hat der User als letzter irgendwo gepostet, steht in der Übersicht nur "Ignored User".

Ich seh da auch oft Beiträge "nevermind, wrong thread" und hab ich schon so manches mal gewundert, warum das so oft vorkommt.
Allerdings bin ich beim Lesen auch schon mal in dem falschen gelandet und hab mich gewundert. ^^ Vor allem, wenn noch ein Werbebanner nachlädt und plötzlich nochmal die Liste nach oben oder unten rutscht und somit mein Klick nicht mehr den richtigen Thread erwischt. :rolleyes:

Oh my gawd...

H0JFZan.gif

Warum weht der Wind so einseitig? Stark genug, den Reisverschluss mitzubewegen, aber zu schwach für den Kragen auf der rechten Seite...

Lass mich raten....xD
Gleich ruft Mama an :coffee:

Also in den nächsten 3 Posts spätestens :D

Guten Abend. :coffee:

@DandG - was hast du an dem Bild verbrochen? Figuren? Texturen? Modeling der Stadt? Blender?

@Lokalrunde: Stell mal den alkoholfreien Wein kalt, ich habe Durst -- also kalt: Irgendwo in deine Wohnung. ;)

Du bist bloß zu faul in den (Wein)Keller zu gehen... und so was ist Admin einer ehrbaren Gaststätte, die im übrigen wie ein rosa Puff aussieht :o

Du wirst schmunzeln, ich hatte gestern mal davon was, das schmeckt wie normaler "sulfidhaltiger..." Wein. Wenn mans dir unter die Nase halten würde, ich würde wetten, du würdest du dich höchstens wundern, dass das nicht anfängt einzuschlagen :D

Ist vermutlich auch nicht verkehrt. Kann man sicherlich auch so machen Lady. Da hast du schon recht.
Ich fands aber sehr rotweintrocken und ähnlich "blanche", glaube das ist nochmal anders als wenn man normalen Traubensaft hat? :unknown:

Lecker wars jedenfalls.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben