[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du sollst es ja auch nicht kaufen Lokalrunde ;), nur kalt stellen, du hast optimale Lagertemperaturen bei dir.

Ich dachte, einmal im Jahr holst du dir auch Apfel-Wein? Gabs da nicht was, was traditionelles, bei euch? :)

Komme gerade nicht drauf. :o

Bekannte machen gerade Bananenwein. Da bin ich echt mal drauf gespannt.
Ansonsten bäh Wein, ist mir viel zu schwer irgendwie. Hab mich gestern verleiten lassen.

Ich bin gleich mehr für was Leichtes, Pfefferminztee vlt :coffee:

Ich dachte, einmal im Jahr holst du dir auch Apfel-Wein? Gabs da nicht was, was traditionelles, bei euch? :)

Komme gerade nicht drauf. :o
Apfelwein hole ich nicht nur einmal im Jahr. Aber was hat das mit alkoholfreiem Wein zu tun?

@Lokalrunde: doch kannst du! Ich kann ja auch immer mit zich doppelaccs schreiben die ich nicht habe :rolleyes: :coffee:

Taschentuch? :rolleyes:

Sah auch so aus :) Bin gespannt wie der am Ende schmeckt.

:confused:

Also... war nett dich gekannt zu haben, ne? knuddel2.gif

Ahaha, guten Morgen!

Endlich mal wieder erster; und das selbst mit ausschlafen... :)

Na, dann geh ich mal in die Barküche und setz nen Filterkaffee auf, für alle die hier bald TM einkehren.

Moin Splitti :)

Wach und online bin ich, wie immer, doch schon lange.
Aber ich wollte mal gucken, wieviele am Montag einen Herzkasper bekommen, weil sie verpennt haben.
Aber die sind wohl immer noch in den Federn und haben nur kurz auf Arbeit angerufen wegen MagenDarmRückenZahnwehPrellung :cool:

Oh nein, alles, aber nicht MagenDarmRückenZahnwehPrellung. That's serious.

Erste Hilfe leisten wird schwer, da weiß ich nicht einmal ob der Kaffee wirkt. :o

Ne ne, ein GIF rufe ich jetzt sicher nicht auf, ohne zu wissen, wie groß es tatsächlich ist ;)

Gute Nacht, Alexiell :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben