[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist immer so lilalastig bei dir. Du stehst auf Violetttöne, was? :cool:

Aber Hauptsache, du hast Spaß und hängst nicht in der Kneipe.
Also in der echten Kneipe. Also einer im RL ;)

Und was ist mit einem frischen, glücklichmachendem Grün?

Oder einem leuchtenden Blau?

Und mal ganz mutig?

Ach, mach mir einfach ein wenig wärmeres Wetter.
Diese 9 C° sind voll total extrem nervig :buh:

Gerade auf Sunshien Live gehört, da wurde Sonic Empire neu aufgelegt, wie cool :)

Guten Morgen die Damen und Herren.

Auf ZDF Neo kommt gerade ne spannende Doku über die Conquisadoren, Sklaventreiberei und den Einfluss der Kirche/Christen in Europa und Amerika, so wie die Kolonialmächte. Spannend.

Hat schon nen Vorteil mit dem Laptop in der Küche sitzen und Fernsehen schauen zu können. ;)

Das 2te, muss ja jetzt nicht neu sein

Per se nicht verkehrt, auf jeden Fall eine geringere Einstiesghürde, als beim Auto. Allerdings will auch das Ding irgendwo sicher stehen. Ob ich mich damit im Großstadtverkehr wohl fühle, bin ich ebenfalls nicht sicher. Und 40 Minuten lang bei jedem Wind und Wetter? :confused:
Ich hab auch schon überlegt, dann sollen sie mir halt eine Fahrradbox an der Bahn-Station mieten und mir ein E-Bike reinstellen, damit ich den Rest damit mache. Aber das wären auch 10-15 Min und bei dem guten Wetter hier im Norden hast du da Spaß.
Hab ich bei meinem Arbeitsweg früher auch gehabt und kann daher ganz klar sagen, dass der Spruch "es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung" der allerletzte Bullshit ist.

Je frickeliger es wird, desto weniger bin ich eben auch bereit, das in Kauf zu nehmen, weil ich, bei aller Liebe, trotzdem auch so ein paar Reibungspunkte mit meiner Arbeit hab, wodurch ich in der Vergangenheit schon öfter mal vage über Kündigung nachgedacht habe.

Ich bin mal gespannt, was die nächsen Wochen noch so bei rumkommt, aber ich bin wirklich skeptisch. :/

Naja, ein Umzug muß kein Beinbruch sein, du hast auf jeden Fall Verhandlungsspielraum was die Zeit betrifft und scheinbar ganz allein stehst du damit nicht.

Ob das nun der ausschlaggebende Punkt sein sollte, eine Firma zu verlassen und den Job zu quittieren - eigentlich ja nicht, nur eine Lösung sollte schon her, sicher, aber die für beide Seiten akzeptabel wäre. Das würde ich einfach zur Sprache bringen. Oder von mir aus gar eine Gehaltserhöhung + Ticket / Bike damit du zur Arbeit kommst?

Es wird sich bestimmt für dich etwas finden lassen...

Sorry, heute ist Samstag und über Arbeit reden ist doof... wir könnens Thema auch wechseln @Alexiell :)

Nee, guck mal. Es ist ja das Problem, dass dort nichts vernünftiges in der Nähe ist. Da fährt kein Bus, kein gar nichts. Fußwege sind ewig lang.
Selbst wenn ich dort in der Nähe wohnen würde, hätte ich eben immer noch Schwierigkeiten, da hin zu kommen. Ich will auch nicht bei strömenden Regen gezwungen sein, 20 Minuten irgendwo mit dem Rad rumzugurken.
Sie bieten ja schon an, Ticketkosten zu übernehmen, aber das hilft ja nicht, wenn da nichts ist, mit dem ich fahren kann. Da scheitert es halt.
Wie gesagt, ich muss mal gucken, was die nächsten Tage noch so kommt, aber für mich sieht das so erstmal nach Endstation aus. Gerade weil ich eben auch in der Vergangenheit aus Gründen über Neuorientierung nachgedacht habe.

Letzte Woche hab ich auf RTL Passengers gesehen. Direkt am Anfang rief dann meine Mutter an, weswegen ich zeitweise ohne Ton gucken musste. Ich hab dann noch gefühlt einen halbe Ewigkeit gedacht, wie dumm der Typ ist, dass er nicht lieber jemanden von der Crew aufweckt, bis dann irgendwann nochmal erwähnt wurde, dass er das nicht konnte.
Und ich so: :m

Informationen zu deiner Meldung
Vielen Dank, dass du uns informiert hast. Bei unseren Nachforschungen haben wir festgestellt, dass dieser Account gegen die Twitter Regeln verstößt:

Na immerhin scheint es Twitter ja doch nicht nur ums Geld zu gehen (war ein gesponserter Beitrag).

In 1 Minute ist das Board kaputt!

Schnell noch spamen!11111111111111

PS: wie kann ich diesen doofen keks thread ausblenden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben