[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen :beer:

@Douggie: mach mir keine Angst. Bin gerade vor schreck aus dem Bett gesprungen :eek: Hier ist zum Glück alles unverschneit :T

Moin zusammen.

Hier scheint die Sonne. Bestimmt für mindestens 10 Minuten noch ;)

Moin. Hier ist es bewölkt. Und hab die Handwerker in der Wohnung, die einen Wasserschaden beseitigen müssen. Küche abmontiert, Decke aufgerissen und tadaa, da ist eine Plane und die ist komplett unter Wasser. Dank stabiler Balken kam die Decke noch nicht runter.

Wenn die fertig sind, bei offener Decke Trocknungsgeräte. 3 Wochen ca. Ick froi mir.

endlich mal blauer himmel hier. kein regen, und der sturm der letzten tage hat sich auch ausgepustet. von winter keine spur, leider. ich frier ja nicht gern, trotzdem hätte ich gerne schnee. dann wäre auch alles heller und freundlicher. naja. klimawandel sei dank werde ich das wohl nicht mehr erleben. winter war hier im nordwesten ja früher schon eine randerscheinung. aber im süden soll's sauen?

Gerade Regen, bis vorher Schnee. Weiter südlich schauts aber deutlich schlimmer aus, hier können nur die Autofahrer nicht fahren :unknown:

hier können auch neun von zehn autofahrern nicht fahren. was hat das mit dem wetter zu tun? :unknown:

Hier ist es zumindest bei Schnee deutlich schlimmer. Kaum sieht der Münchner ne Schneeflocke, trägt er sein Fahrzeug über die Straße.

hier oben hat kein mensch winterreifen. wenn es dann mal frostet, was nur drei, vier tage im jahr passiert, zugegeben, steigt das unfallrisiko ins unendliche.

Ich bin schon in Tschechien bei Schnee gefahren, da hätte ich damals fast schon Ketten gebraucht - eigentlich :D
Das erste Mal vor rund 20 Jahren, da hatte ich gerade mal 2 oder knapp 3 Jahre meinen Führerschein. Keine Ahnung, wieso sich manche so anstellen ;)

Oha, Dach undicht oder Leitung?

Ein paar Wochen Trocknungsgeräte spart Heizkosten und kostet Nerven. Und dann noch mit ohne Küche :(

Also jetzt mal ehrlich: wer hat heutzutage noch die Handtasche *mit alles* am Einkaufswagen?

Meine Mütter tragen ihre hübschen Handtäschchen modern diagonal um den Oberkörper, teilweise mit Verschluss nach innen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben