[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen :beer:

Hier gibts garkeinen Kuchen :dozey: Oma ist in Spanien überwintern und Mutti hat keine Luft :(

Ich beömmel mich hier gerade königinnenlich.

Im Schwarzen Humor in TBows Post die Chamälions. Ahahahaaaa, ist das gut :D :T

(Ich weiß, ich weiß, aber darüber kann ich gerade nach diesem Arbeitstag doll lachen)

Wer feiert es eigentlich auch noch, dass Simon Desue jetzt mit dieser (gefaketen) Ich-bestelle-Falschgeld-im-Darknet-Scheiße rechtlich ordentlich auf die Fresse fliegen könnte? :D

Christian Solmecke hat dazu jetzt auch ein Video gemacht:

Mensch, ich bin seit Tagen ständig müde, und jetzt schleicht sich von hinten auch noch eine Erkältung an und hofft, einen Fuß in die Tür zu kriegen. :(
Auf der Arbeit geht auch irgendwie schon die Seuche um.

Ich verstehe diese Blödheit nicht. Wenn er wenigstens der erste gewesen wäre. Aber da es schon andere Verurteilung wegen Vortäuschung einer Straftat bei dt. Youtubern gab, ist das nicht verständlich.
Ich traue denen allerdings zu, daß sie eine Anklage als Reichweitenerhöhung betrachten und eine von ihnen vermutete Geldstrafe als Investition.
Aber ebenso möglich, daß sie YT für eine eigene Welt halten, wo die einzig mögliche Strafe eine Kanalschließung durch YT ist.

Jetzt ist Schadenfreude nicht so mein Ding, aber ein Exempel wäre vielleicht nicht schlecht, Nicht für diesen Typ, aber für die ganze Szene und vor allem die Jugend.

@Lokalrunde:

Ohne das Video von Solmecke hätte ich nicht mal gewusst, wer Simon Desue ist. Und hab das Video auch abgebrochen, weil es mich nicht interessiert.
Hast du an seinem Adventsgewinnspiel teilgenommen? :D

Moin. Wieso gibt es hier eigentlich kein Frühstück mehr?

Nicht einmal Kaffee? :|

Moin moin! :coffee:
Vielleicht sollten wir mal streiken ... für Frühstück, Kaffee und auch Kuchen am Nachmittag. Und/oder den Herrn Kucheninspektor Info drauf ansetzen. :cool: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben