Thronplunder
nackt.
Loki hatte irgendwas zu ihm verlinkt die Tage und oben auch nochmal erwähnt. Allgemein ist das ein deutscher Youtuber, der vor 8-9 Jahren oder so mal bekannt war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Nö, habe ich nicht. Dann hätte ich nämlich jedes Video gucken müssen, auch die über Themen, die mich weniger interessieren
Tag auch![]()

Und der schlichtweg nicht weiß, womit er noch Klicks generieren soll und daher mal eben angeblich Falschgeld im Darknet kauft![]()

Ich glaube, das war missverständlich. Ich meinte nicht Christian Solmeckes Kanal sondern Simon DesueIch finde den Kanal recht informativ.
Nicht alles, natürlich, und die Zielgrupee sind viele Schüler, die unbedingt wissen wollen, ob der Lehrer dies und das überhaupt machen darf, aber manch ein Video ist wirklich interessant.
Vor allem das Video zu den neuen Gesetzen 2019 z.B. oder wenn's um VW geht. Finde den Anwalt auch recht nett.

In dem Zeitraum lag aber auch Silvester und sogar Weihnachten. Bist Du sicher?Aber bin stocknüchtern seit 3 Wochen xD

*Milchkaffee
*tee