[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Loki hatte irgendwas zu ihm verlinkt die Tage und oben auch nochmal erwähnt. Allgemein ist das ein deutscher Youtuber, der vor 8-9 Jahren oder so mal bekannt war.

Und der schlichtweg nicht weiß, womit er noch Klicks generieren soll und daher mal eben angeblich Falschgeld im Darknet kauft :D

Guten Abend.

Nö, habe ich nicht. Dann hätte ich nämlich jedes Video gucken müssen, auch die über Themen, die mich weniger interessieren ;)

Tag auch :)

Nein, die Zeiten stehen in den Kommentaren und es gab ein Video, das fälschlicherweise keinen Buchstaben enthielt. Im Titel steht dafür die Lösung. :p
Einsendeschluss ist eh vorüber, von daher hilft Dir das jetzt nicht mehr weiter, die Info. :D

Und der schlichtweg nicht weiß, womit er noch Klicks generieren soll und daher mal eben angeblich Falschgeld im Darknet kauft :D

Ich finde den Kanal recht informativ.
Nicht alles, natürlich, und die Zielgrupee sind viele Schüler, die unbedingt wissen wollen, ob der Lehrer dies und das überhaupt machen darf, aber manch ein Video ist wirklich interessant.
Vor allem das Video zu den neuen Gesetzen 2019 z.B. oder wenn's um VW geht. Finde den Anwalt auch recht nett.

Ich finde den Kanal recht informativ.
Nicht alles, natürlich, und die Zielgrupee sind viele Schüler, die unbedingt wissen wollen, ob der Lehrer dies und das überhaupt machen darf, aber manch ein Video ist wirklich interessant.
Vor allem das Video zu den neuen Gesetzen 2019 z.B. oder wenn's um VW geht. Finde den Anwalt auch recht nett.
Ich glaube, das war missverständlich. Ich meinte nicht Christian Solmeckes Kanal sondern Simon Desue ;)

@Lokalrunde:

Ah, alles klar. Hab das auch nicht richtig gelesen mit dem Falschgeld im Darknet. Weil auch der Kinderkack mich nicht wirklich interessiert. :D
Ich gehe sowieso davon aus, dass wenn Falschgeld im Umlauf ist, es dann auch so gut ist, dass es kaum bis gar nicht bemerkt wird. Und dann wird das auch nicht verkauft, sondern genutzt.

Genau so witzig war ja auch das mit den angeblichen Auftragsmördern, die Scam sind und nur einer davon versuchte sich vehement dagegen zu wehren, dass er Scammer sei:

Und er ist aber Scammer, will Geld machen wie Heu für nix, und als er merkt, dass er gegen den Blogger nicht ankommt, tut er so, als würde er doch mit dem FBI arbeiten, um potentielle Mörder zu stoppen bzw zu überführen. Tatsächlich sind da auch Morde geschehen von denen, die versucht haben, es in Auftrag zu geben.

Ich gehe davon aus, dass man tatsächlich Falschgeld im Darknet erwerben kann. Ist dann ja auch eine Art der Geldwäsche, da man so Falschgeld zu echtem Geld macht. Ich gehe allerdings ebenfalls davon aus, dass Simon Desue das nur gefaket hat. Ist doch mit den ganzen "Ich kaufe mir eine Mystery Box im Darknet"-Videos genau das gleiche. Wo dann immer irgendwelche Handys, Speicherkarten oder was-auch-immer mit angeblichen Starftaten drin sind. Und irgendwelche komischen Substanzen. Und natürlich darf auch das das blutverschmierte Messer nicht fehlen - bei denen, die das echt aussehen lassen wollen, ist das dann sogar braun statt rot :D
Und dem Gelaber, dass sie nach der Ausstrahlung des Videos in Lebensgefahr sind blabla... Es gibt sicherlich auch Mystery Boxen im Darknet, keine Frage. Aber in beiden Fällen, also bei den Boxen und auch beim Falschgeld, würde da sicher kein YouTuber seine echte Anschrift angeben und das Ganze dann auch noch in einem Video unboxen...

Quasi so "nüchtern", daß man einen Stock braucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben