[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen die Damen. Ich war ausschlafen und habe die Gunst der Stunde genutzt, dass heute ein freier Tag ist. ;)

Mich fegt ja keine Olle ausmn Bet,t die erwartet das ich Frühstück mache oder Kunststücke, zum Beispiel durch nen brennenden Reifen springen, vollführe :p

Also, alles easy :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Gunst!

Wobei: ein Kunststückchen könntest du zu unserer Unterhaltung trotzdem mal eben zeigen. Muss kein brennender Reifen sein :D

Hm Mädelz. Ihr seid mir zu fit, respektiv ausgeschlafen, heute morgen :o :)
Da kann ich (noch) nicht mithalten.

Aber dass ist immer so, sobald eine Frau auf eine andere trifft und ein Mann dabei ist (sich verirrt), geht es zu wie im Hühnerstall :p

Also ich denke, dass wenn die Schnute und ich tatsächlich mal zusammentreffen, du uns dienbar sein darfst.
Also Kaffee anreichen, Gebäck adrett auf einer hübschen, antiken Schale dekorieren und uns die Sofakissen ausschütteln.
Dafür darfst du dich dann auch an den Gesprächen laben :T

Wir hätten bitte gerne jede ein großen heißen Kakao und etwas Gebäck dazu. :D

cheq.png
moms-chocolate-cake.jpg
Blaubeer_Muffins.jpg

Ich habe hier noch eine dringende Warnung für Euch!

[video=picflash;schokolade6V66M3.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=6V66M3&action=show[/video]

Achtung!! Neue Trickbetrügermasche!

Das ist mir letztens passiert und ich wollte euch warnen.

So funktioniert der Trick:
Zwei sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Metroparkplatz zu deinem Auto während du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Putzlappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Titten aus den BH's fallen. Es wird dir fast unmöglich sein nicht hinzusehen!

Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab,
bitten dich aber sie zu einem anderen Einkaufszentrum zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.
Während der Fahrt fangen sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an dir einen zu bl.... während die andere dein Portemonnaie stiehlt.

Mir wurden meine Portemonnaies letzten Samstag, Montag, zweimal am Dienstag, Mittwoch, und auch schon heute wieder bereits 1mal auf diese Art gestohlen!!! Nur gut, dass nur noch Kleingeld drin war!

Passt also gut auf eure Sachen auf!

Da fällt mir ein, ich muß doch noch mal zu Metro, was vergessen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben