[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ging es ja um die ganzen Grammatik-Fehler. Für den Ghostwriter ne wirklich gelungene Werbung. Möchte von dem keine Arbeit geschrieben bekommen. :beer:

Guten Morgen Chegwidden :coffee:

Ich war kurz davor mir einen Gutenmorgenwerdwachundmunterundgehmirnichtaufdenkekskeks zu bestellen - aber dann hielt ich inne und lauschte und dachte, so schlimm ist der Morgen ja gar nicht, dass ich nen Gutenmorgenwerdwachundmunterkeksundgehmirnichtaufdenkekskeks bräuchte - da mir Kaffee schon reicht. :o

Guten Morgen :)

Und guten Morgen Splitti!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kaffee würde ich auch gerne nehmen. Mit etwas heißer Milch und nem halben Kaffeelöffel braunem Zucker ;)

Ach, und wer gerne hilft, der kann das dann hier tun.

Kaffee, gerne doch.

coffee_time.png

Ich hab gute Laune heute und ich weiß, heute wird ein guter Tag - die Erkältung ist auch schon am abklingen, huste nur noch bissle stark aber sonst, top. ;)

Und wie schaut es bei dir aus Liebes, schon ready to rumble? :coffee:

Danke für den hübschen Kaffee, Barista-Split :)

Nee, eigentlich wollte ich es heute etwas ruhiger angehen.
Habe gestern übertrieben und mir ne Sehne gezerrt und ne große Glasschale zertrümmert :dozey:

Aber wenn du gut drauf bist, dann genieße es und nutze es aus. Viel Spaß dabei :T

Okay, dann spreche ich leise... - nicht dass du vom Stuhl fällst wenn ich so übermotiviert herumposaune :D

Das mit der Zerrung klingt doof. - Frage mich wie du das so kunstvoll hinbekommen hast. :o

Du darfst mir aber ruhig noch Gesellschaft leisten, Liebes, hätte ich zumindest nichts gegen einzuwenden. :cool: - Aber wenn du aufn Sprung bist, dann lass dich nicht ab bzw aufhalten. :T

PS: So aufn zweiten Gedanken, du bist bestimmt ner Katze ausgewichen, die meinte sich vor deinen Füßen zu trollen und bist deshalb umgeknickt. :unknown:

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, soweit ist's nicht - verzehren tue ich mich nicht nach der Lady. - Ich hab einfach anstandshalber einen guten Morgen gewünscht. ;)

Soweit habe auch nicht gedacht. :D

Als assoziativer Mensch habe ich nur nach Lesen Deines Postes das Erste geantwortet, was mir einfiel. :)

Dass Lied ist das erste was dir einfällt? :confused: :unknown: :p

Du öffnest deiner Frau vermutlich auch die Tür wenn ihr ausm Auto aussteigt - Gentleman alter Schule :D

Yes. I open her door and kick her out.

So, jetzt stelle ich mal meine Filter an. ;)

Gib zu, du bist schon im Wochenendmodus und hast dir nicht nur morgen, sondern bis nächsten Montag frei genommen? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben