Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Threadspiel]ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board
Ich war kurz davor mir einen Gutenmorgenwerdwachundmunterundgehmirnichtaufdenkekskeks zu bestellen - aber dann hielt ich inne und lauschte und dachte, so schlimm ist der Morgen ja gar nicht, dass ich nen Gutenmorgenwerdwachundmunterkeksundgehmirnichtaufdenkekskeks bräuchte - da mir Kaffee schon reicht.
Ich hab gute Laune heute und ich weiß, heute wird ein guter Tag - die Erkältung ist auch schon am abklingen, huste nur noch bissle stark aber sonst, top.
Und wie schaut es bei dir aus Liebes, schon ready to rumble?
Okay, dann spreche ich leise... - nicht dass du vom Stuhl fällst wenn ich so übermotiviert herumposaune
Das mit der Zerrung klingt doof. - Frage mich wie du das so kunstvoll hinbekommen hast.
Du darfst mir aber ruhig noch Gesellschaft leisten, Liebes, hätte ich zumindest nichts gegen einzuwenden. - Aber wenn du aufn Sprung bist, dann lass dich nicht ab bzw aufhalten.
PS: So aufn zweiten Gedanken, du bist bestimmt ner Katze ausgewichen, die meinte sich vor deinen Füßen zu trollen und bist deshalb umgeknickt.