[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn der Hase so schwer ist bin ich mehr für Schlachten oder gleich am Stück in die Suppe werfen :coffee:

Garnelen sind schwerer als der Rest der Suppe :coffee:
Nur leider müsste bei etwa 10 Garnelen nicht lange suchen...

Überlege schon wirklich seit Jahren mir mal endlich im Penny die tiefgefrorenen Garnelen zu kaufen und sie dann mit Knoblauch & Öl zubereiten. Muss ich wirklich mal machen, wenn ich mal das Geld über habe.

Ja, selbst die tiefgefrorenen Garnelen sind nicht billig.

Ich persönlich nutze gerne das Buffet in chinesischen Restaurants aus. (fair ist anders :o, ich weiß )

Beilagen kann ich auch zu hause kochen. Ich lade mir da nur die geilen Proteine auf den Teller.

Must du dafür einen Kredit aufnehmen?

Nein ich kanns mal machen, gebe woanders viel mehr Geld aus, als in gutes selbst gekochtes Essen.

4,99€ habe ich gesehen für ein Package tiefgefroren.

Ich würde mir vllt. einfach nur Spanische Kartoffeln (Kartoffeln vierteilen und backen) und eben die Garnelen

in Knoblauch iwie anbraten (Weiss noch nicht genau, aber es gibt ja chefkoch.de :D )

Ich bin mir auch immer unsicher bei den Bezeichnungen, aber da ist ein Unterschied.

Afaik hast Du

Krabben
,

die Du noch pulen mußt.

Oder fertige Riesengarnelen:

Das erste kenne ich von der Nordsee, vielleicht sogar direkt bei einer Kutterfahrt.
Die Garnelen gibt es im Supermarkt. Und halt auch beim Chinesen.

Ohne Ahnung zu haben hab ich mal Surimi-Garnelen gekauft von einem fliegenden Händler in einem Verkaufswagen auf dem Flohmarkt. Zuhause hab ich dann raus bekommen was "Surimi" bedeutet.
Noch nicht mal die Katzen wollten die fressen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben