[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*schnupper

ok leute, dand ist weg, wir können rauskommen.
und guten morgen zusammen :coffee:*tee

Ein wunderschönen Guten Morgen werter Herr Kucheninspektor! :coffee:*Käffchen
Kuchen ist hier leider Mangelware geworden. :confused:

Kuchen läuft bei den Temperaturen nicht so gut, die Leute stehen mehr auf Eis.
Aber ich krame mal herum...

und siehe da!

donauwelle.jpg

Guude. :)

Oh, Donauwellen, lecka lecka. :T Darf ich mir für'n Nachmittag ein Stück abgreifen?

Nehme an, dass die Ortsdurchfahrt gesperrt ist, denn hier in unserer 30er Zone ist ein Betrieb wie auf der Autobahn.
Bahnunterführung und mehrere Keller geflutet, Gullideckel aufgeschwommen, Bäume entwurzelt.

Hier gibt es die beste Eismanufaktur die ich kenne. Aber heute haben sie meine Lieblingssorten nicht im Angebot.
Ich will doch nur Mohn, Kokos und Marzipan. :(

@theSplit: Danke. :) Ein Stück muss genügen.
Vor 5 Jahren habe ich bei 1,84 m 73 kg gewogen, Das heutige Gewicht erfährt nur meine Kardiologin. Hinter vorgehaltener Hand und mit schamroter Birne. :o

Bin auch nicht mehr ganz so gut in Form wie noch vor Jahren, liegt daran, dass ich die Angewohnheit hatte, bei einem ordentlichen Kater eine Runde joggen zu gehen, aber ich trinke ja kaum noch :uglyngb:

Aber noch habe ich ziemlich genau Idealgewicht bei meiner Körpergröße, passt also ;)

Tag auch :)

Mit gutem Willen könnte man mich zu den Normalgewichtigen zählen. Die Gewichtsverteilung macht die Sache tragisch. :(

Obacht, ich beherrsche Mikado. :cool:

Ach, übrigens: Dir ist bekannt, dass Dir als Fun-Admin bei diesen Temperaturen eine besondere Fürsorgepflicht für ältere Menschen und Kinder zukommt, oder? Kümmere Dich also bitte darum, dass hier ausreichend Flüssigkeit in Form isotinischer :beer: Getränke und leichte, bekömmliche Kost bereitgestellt wird.

Gute Nacht. :)

Poah hat das bei euch auch 80%+ Luftfeuchtigkeit?
Ich hasse es dass alles klebt was ich anfasse.
Dafür hab ich auf dem Balkon aber mega Urlaubsfeeling :T
Und ab heute definitiv auch die Klimaanlage laufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben