[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat ich ja ganz vergessen bei der Müdigkeit und Hitze heute.
Ihr Schlafzimmer ist über meinem Wohnzimmer. Und mein Wohnzimmer wird bald ausgiebigst klimatisiert werden, vor allem wenn das Nachts nicht richtig abkühlt und über die Wände noch Hitze kommt.

Noch geht's und ab Mittwoch solls etwas abkühlen aber Jo wenn die Hitze erstmal drin ist. Wenn ich wüsste wohin mit der Abluft würde ich mir auch Klima zulegen. Hmm am Ende stemm ich noch die Wand auf xD

Ja das isses ja. Könnte im Prinzip nur im Wohnzimmer stellen. Da bin ich aber nie. Dort könnte ich aber den Schlauch an den Jalousien vorbei mogeln xD

War hier alles andere als einfach, weil ich keine Standard-Fenster habe. Hab mir dann von einem Bekannten die passenden Rahmen maßanfertigen lassen. Und nun habe ich zwei Klimageräte, eins im Wohnzimmer/Büro, eins im Schlafzimmer. Beide sind eigentlich für größere Räume gedacht, aber dadurch passt es ganz gut, die kühlen gut runter. 17° ist halt die Minimal-Einstellung, sonst würde ich noch mehr kühlen lassen :D

Ja müsste auch basteln wenns nach was aussehen soll. Aber müsste so viel :confused: grad mal geschaut. Saturn hat anscheinend genug dieses Jahr und von der Lautstärke her tun die sich alle nix. Alle um die 65 db...^^

Jo, extrem laut sind die alle nicht. Aber selbst wenn: Lieber bei einem startenden Düsenjet schlafen als schweißgebadet kein Auge zukriegen :uglyngb:

Lärm hat mich beim Schlafen sowieso noch nie gestört, da bin ich relativ entspannt :D

guten morgen :coffee:*tee

hier ist grad ein gewitter durchgezogen. es hat schön abgekühlt.

hm, müßte eigentlich in deine richtung ziehen. hier wird der himmel im westen schon wieder duster.

Guck mal immer hier:
Gib einfach oben links im Feld deine Stadt ein.

Das stimmt eigentlich immer fast auf die Viertelstunde genau :T
Ich vertraue eigentlich keinem anderen mehr.
Und viele spannende Artikel hat's da auch noch ;)

Moin @all auf die Schnelle zwischendurch :)

Guude. :)

Kachelmann lässt die Sau raus und uns hier ab 14 Uhr mit übelstem Gerumpel untergehen, Temperatursturz von 33 auf 15 Grad in einer Stunde. Der DWD sieht die Sache viel gelassener, bei Hessenwetter gibt es keine Vorwarnung. Kachelmann kann mich mal. :p

@info: Du bringst mich auf eine Idee. :T Sollte mal wieder mehr Bauleitung machen. :beer:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben