[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, ich gucke mir die schönen Frauen an, die teilweise ein Hauch von nichts anhaben.

--- [2019-06-05 18:38 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Das lassen wir einfach mal so stehen.

Das kannst Du im Internet auch kühler machen :uglyngb:

Außerdem sind es doch meistens nur die, die tatsächlich wenig anhaben, bei denen das besser nicht so sein sollte :p

Tröstet euch, morgen soll es herbstlich werden. Bei mir max. 20 Grad. :confused:
@saddy: Gebt meinem Herzerl ein Sektchen würde das Herzerl sagen. Geht hier nicht, der Admin säuft es weg. :m
Ist ne ganz Liebe, würde sie jederzeit mit heim nehmen.

Aufregung vermeiden.
Im Gegenteil Muss mich uffreesche, damit der Blutdruck steigt und der Puls fällt.

Ich greife mal zu, ist ja sonst keiner da ;)

Bald biste hier eh alleine. 389 Besucher - müffelt nach Negativrekord.

Irgendwie bin ich so gar nicht in schön Wetter Laune. :/ Bis jetzt hab ich noch keinen einzigen Tag meine Gartenmöbel in Benutzung gehabt und auf dem Balkon abgehangen. Irgendwas ist immer.
Und die Wärme nervt mich eher, als dass ich mich drüber freuen würde. :dozey:

...

Oh Gott, Loki ist ansteckend..! :eek:

hier sind die zwischen 20-30 Jahre alt und haben die passende Figur.
Klar, 10% sind echt nicht schön an zu sehen, aber 90% reicht mir.
Außerdem kann man die hier direkt ansprechen und in echten 3D sieht alles besser aus.

--- [2019-06-05 19:43 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Zu diesen 10% zählt auch: Ist die schwanger oder einfach nur fett?

Na dann vertrauen wir mal der Frau Doktor Herzilein :) Hier bitteschön, nur für dich (ich meins ernst Hase, als Konsequenz nach meiner kurzen Google Suche hab ich die Glasränder mit Zitronensaft eingerieben, wenn du unerlaubt davon trinkst sind deine Schleimhäute voll gereizt):

Dann ist der nächste Heizungsausfall vlt kein Drama mehr :D

Und jetzt hätt ich gerne, dass mich jemand entkleidet und in mein Bettchen trägt :o
Bin soooo platt. Nein gar nicht. Sooooooooo platt nämlich wirklich. Mindestens.
Und der 1 Kater springt ständig auf die Arbeitsfläche in der Küche weil da fuck Fliegen rumfliegen und ich muss jedes mal ächzend aufstehen und auf 2m Entfernung schimpfen bevor der Arsch wieder runterspringt. Wobei mir das egal ist wenn ich im Bettchen läge. -_-

Liebe Absicht aber war mehr ein Desiderativsatz :o
Aber ey echt ich will nicht aufstehen und ich bin einfach nur platt und das Schlafzimmer ist rechts von mir aber links von mir sind noch Fenster auf die zu müssten. :(
wollt jetzt noch irgendein passendes meme raussuchen aber schreib lieber einfach gute Nacht.
Will auch nicht zu viel geweint haben, ist auch ein positives "ich-hab-voll-was-geschafft-platt" aber halt auch voll-platt.

guten morgen, guten morgen

schön frisch heut' früh. und soll auch so bleiben, wenn man den wetterfröschen aus offenbach glauben schenken mag.

Morsche. :)

War das eine versuchte Hausbesetzung, Cheg? :D

Ein Pikkolöchen zum Frühstück und schon läuft der Boardgreis wieder rund.
Prösterchen und Stösserchen, auf euer aller ...Rülps... Wohl. :T

Vor Wochen nach Trixie von Storch gesucht und jetzt schlägt mir YT andauernd diese Hackfresse vor. :m Zwei Amthor-Clips geguckt und nun glotzen :eek: mich ständig beide an. Oh Karl, moi Drobbe! Damit kannste Kinder abtreiben, Zwillinge auf einen Streich.

wenn man den wetterfröschen aus offenbach glauben schenken mag.

Offebäscher sind für Frankforter das, was die Zebras für Hatzius Echse sind. Fragt moi Frankforter Mädsche freudenkind.

Ein Pikkolächen am frühen Morgen, da lässt es sich aber jemand, sehr, sehr gut ergehen. :T

Wenn du einen Google Account hast, 1) log dich aus wenn du auf Youtube bist. Und 2) erneure deine Router/Internet IP und lösch alles Cookies die von Youtube/Google-Diensten da sind und 3) Randomisiere/Fake deinen Browser User-Agent mit einem Add-on. Das Prozedere könnte helfen wieder "normaleres" Youtube zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben