[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen, Memory Debugging kostet so viel Zeit, aber was tut man nicht für ein 'großartige' Performance... C Code is a bitch -- sometimes. Aber dafür eine richtige. :cool:

Und wer sich fragt, wie man am frühen, Monatg, Morgen mit so etwas beschäftigen kann: Ja, geht alles! ;)
Lustigerweise führe ich das Projekt fort, so bald ich im Bett liege - aber da kein Leistungsdruck dahinter liegt, ist das entspannend und "aufschlussreich" ein Problem zu debuggen, wenn man dann kurz vorm einschlafen über die letzten Zeilen nachdenkt... :T :D

Wird nur noch Zeit, damit Geld zu verdienen...

Meine Güte, kann Twitter nicht mal ein wenig darauf achten, was für gesponserte Postings angenommen werden? Die Catterfeld macht keine Krypto-Werbung und geht sogar rechtlich dagegen vor, dass ihr Name dafür missbraucht wird, aber Twitter geht es offenbar nur ums Geld... Schon das zweite Mal, dass ich einen Werbetweet melde, beim ersten Mal hat es keinen interessiert.

Ich weiß immer noch nicht, was mich mehr fasziniert hat.

Das Auto auf dem REWE-Parkplatz, dass ohne eingelegten Gang und ohne Handbremse und ohne Fahrer ganz langsam in ein anderes geparktes Auto rollte
oder der Gesichtsausdruck der Fahrerin, die gerade zu ihrem Auto kam und in deren Auto der andere Wagen rollte.

Aber Respekt für ihre Reaktion. Sie hatte schon beim ersten Knischgeräusch ihr Handy in der Hand :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben