[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal ne doofe Frage, aber Menschenrechte sind ja für Menschen und Tiere fallen unters Tierschutz gesetzt.
Furries sind keines von beiden, also müsste das gewaltsame Entfernen ihrer doch eigentlich legal sein, oder?

Nabend. Endlich Feierabend.... und hier war ja mal richtig richtig richtig viel los! ;)

Irgendwie fehlen ein paar Hundertschaften, die den Laden mal knacken lassen. Oder ist das zurückhaltende, gemäßigte, alt konservative, Verhalten auf den Mangel von Koks, Nutten und Nacktänzer(inne/n) herzuleiten, die Schwung und Absatz bringen und folglich die Kassen klingeln lassen?

Gott weiß warum, ich weiß es nicht. :o

PS: @Chegwidden, du bist in so fern entschuldigt, als dass dein Männeken wieder ansprechbar ist, nach langer Abstinenz beim Snooker schauen und staun ;)

Der Rest... nun ja. :unknown:

Hier werden gifs ja nur verlinkt statt eingebunden :unknown: :p
Koks wär heute tatsäch gar nicht so verkehrt gewesen, glaub so viel schlimmer als die 2 Kannen Kaffee wärs fürs Herzchen auch nicht gewesen heute [serious shit: Wärs doch gewesen, Koks ist echt Arschloch zu Herzchen] *gähn*

Okay, ich frage nicht nach Details, nicht das jemand deine Anonymität durch Rückschlüsse aus Kauf oder Konsumverhalten ableiten kann. ;)

Hier ist keiner von keinem der Bruder wenn gifs nicht eingebunden werden.
Wasn das fürn Servicelevel hier in der "Next Gen Bar" :mad:
m7wnvi5.gif

Ich hab mir den Kram mit eurer Whitelist nicht ausgedacht. :mad:

"Früher nannten Sie sich Brüder erst nach par Wintern...heute wird es immer früher wie nach Winter"

Meine rücksichtslose Nachbarin Anschreien könnt auch jmd übernehmen :T
Weiterschlafen sollte hier aber gleich gehen :coffee:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben