• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amixor33

NGBler

Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
865
Ort
BY, BW, HE
@Amixor33:

Ich werde bei solchen Konzerten nicht niedergetrampelt. :D
War damals auf meinem ersten Festival... plötzlich stand ich müde und angetrunken in einer Reihe fallender Menschen, nicht zu Boden zu gehen war unmöglich und ich kam nicht mehr rechtzeitig hoch weil jemand auf mir saß und dann ging es auch schon weiter. :unknown:

Also ich hab echt Respekt vor Menschenmassen bekommen.
Ich liebe Metalkonzerte als Frau. Nirgendwo sonst wird so auf mich geachtet :D

Man kann mit jedem quatschen, man passt auf den anderen auf - kann nicht die ganze Welt so sein? :D
Normalerweise ja.
Mir lag es schon auf der Zunge^^

Wobei es die Kampagne unabhängig davon auch davor schon gab. War schon vor Unge eine beliebte Schmierei in U-Bahnhöfen.^^
Einen wunderschönen guten Morgen: Ausgeschlafen. Gibt nicht schöneres!
Zumindest kann man so, ganz entspannt, in den Tag starten. :cool:

Selten das ich so lange schlafe aber irgendwie war es nötig...

Und bei euch so? :)
Viel zu lange geschlafen und immer noch müde, Montag ist der Urlaub vorbei und erholt hab ich mich kaum. Dafür gefühlt jeden zweiten Tag feiern gewesen. Wird wohl damit zusammen hängen. :ugly:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@Amixor33: Jeden zweiten Tag feiern? - Naja, früher haben wir zwei Tage gefeiert und uns einen Tag erholt, heute feiern wir einen Tag und erholen uns drei Tage... ;) :D

Aber dann mach mal langsam, ist noch ein langer Tag heute und es ist noch recht früh! :)

--- [2019-05-05 11:30 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@LadyRavenous: Dunno, Pink Pussy Schuh? :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Oder auch, vielleicht heißt ein Turnschuh, man ist dauernd aufm Sprung? :p
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.754
Ort
im Tiefschnee
(Loki, sach nix!).
Oh doch! Das Wetter ist herrlich. Ich habe die Fenster offen und Klimageräte sind aus - das spart nicht nur Geld, sondern ist auch gut für die Umwelt!! (Dieses Argument kannst Du einfach nicht entkräften :p)


Von mir aus könnte es gerne so bleiben - bis zum Herbst/Winter, wo wir dann mit zweistelligen Minustemperaturen leben :)



Tag auch :)
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.289
Ort
Auf der Durchreise
Warum hat man eigentlich Turnschuhe als Avatar? Hat das nen tieferen Sinn?

Ey, ohne scheiß. Gerade dieser Tage habe ich wieder beim browsen anderswo mir gedacht, warum manche so absurde Avatare haben.
Bunte Streifen auf schwarzem Grund. Verschimmelter Käse. Eine Zahnbürste unter fließend Wasser.
Um nur wenige Beispiele zu nennen.
Ich find es ja cool, wenn Leute sich auf ein gewisses Thema einschießen. ZB hat da jemand als Nick Apfelkuchen, und sein Ava ist dann halt auch ein Stück Apfelkuchen. Dem applaudier ich. (Wobei man bei manchen Nicknames auch schon die Diskussion anstoßen könnte: Warum?!)
Andere wechseln den Ava ja auch häufiger als die Unterhose. (Wobei ich persönlich es ganz nice finde, lang bei einem zu bleiben, wie eine Form von Markenzeichen.)
Aber bei manchen denk ich eben auch: Bei all den coolen Sachen, die da draußen sind. Bei allem, mit dem du dich repräsentieren könntest - das ist es, was du gewählt hast?!
 

Amixor33

NGBler

Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
865
Ort
BY, BW, HE
@theSplit:
Samstag für ein fast 10 stündiges Konzert 400km hin und Sonntags 200km zurück gefahren, der Tag war natürlich durch dann. Montag und Dienstag musste ich privat einiges erledigen, war viel Arbeit auf jeden Fall, am Dienstag Abend dann auf ein Konzert + Disko gegangen als "Belohnung" und frühmorgens heimgekommen. Dann war aber am Mittwoch 1ter Mai, bei nem Freund gewesen und naja sagen wir so, es war auch wieder nicht erholsam, daher Donnerstag Pause, Erholung - Freitag Abend wieder Party, ging bis zum Schluss, hab netterweise gleich Semmel gekauft bevor ich heimgekommen bin, Bäcker hatte schon auf. Und Samstag einfach abgewunken, heute gehe ich nicht nochmal weg, Optionen hätte es mehr als genug gegeben^^... Erhohlung läuft heute noch. :m:ugly:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@Alexiell: Auf jeden Fall ein lustiger Gedanke - man kann alles sein. - Und dann läufts doch auf was "irgendwas" zurück. - Meistens kann man aber davon ausgehen dass ein Motiv nicht ohne Grund gewählt wird. Aber deine Beispiel sind auch golding. ;)

Wobei, Käsekuchen, da könnte man auch eine Pfeile nehmen die in einem (Käse)Kuchen steckt. (vielleicht auch zu platt...) - Oder ein Musik relevanter Nick der sich wie ein Käsekuchen eingeprägt hat? :unknown:

@Amixor33: Nicht schlecht, ganz im Gegenteil. War bestimmt schön etwas zu erleben. Ich beneide dich ein wenig darum. :) Und was zu erzählen hast du auch.
 

Amixor33

NGBler

Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
865
Ort
BY, BW, HE
@Amixor33: Nicht schlecht, ganz im Gegenteil. War bestimmt schön etwas zu erleben. Ich beneide dich ein wenig darum. :) Und was zu erzählen hast du auch.
Ich konnte mir nur keine Namen merken, ich hab diese Woche locker über 50 Namen erfahren... aber das ist mir echt zu viel gewesen. :ugly:
Aber ich geh gerne weg und erlebe was, warum auch nicht. Der Alltag hohlt einen schnell genug wieder ein. =o

@Lokalrunde:
Das ist mega irritierend wenn es im Wohnzimmer genauso schreit wie im Keller :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben