Jetzt muss ich dich einfach mal fragen: Bist du lernresistent (und das ist jetzt sehr freundlich ausgedrückt), oder nur ein Troll? Nimm mir das nicht übel, aber du gehst langsam derbe auf den Sack mit deinem nur-rausgepicke was du lesen möchtest und das dann auch noch falsch.
Dein letzter Beitrag ist so behämmert, dass ich eben echt einfach überlegt habe das Fenster zu schliessen, aber ich fühle mich gerade doch etwas erleichert, wenn ich nach dem schreiben dieser Zeilen das absenden kann.
Und nur für dich - und das ist das letzte was ich hierzu schreibe - ich dachte nämlich nie, dass ich mich mal für meine Zahnersatzversicherung rechtfertigen müsste:
Ich schrieb bereits, bei Behandlungsbeginn will die Versicherung wissen vom behandelten Zahnarzt bei fehlenden Zähnen wann die Zähne entnommen wurden. Wenn du diesen Wisch nicht vorlegen kannst, gibt es nix. Schrieb ich schon: Haste nich gelesen.

Und zu deinem "trotzdem Erstattungspflichtig bei gewissen Versicherungen": Ich hab gehört bei Rewe gibts heut Meika Würstchen billiger. Jut wa? Ach darum gehts gerade nicht? Egal, wollte auch mal was sagen..
Viel Spaß noch, melde mich ab.