Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer hatte denn nachteile durch den clip?
..
)

Wenn er gleichzeitig damit jemandem hilft, finde ich das nicht schlecht. Es ist eben eine win-win-win-Situation.Vielleicht das der oder diejenigen welche das Video produziert haben aus der Not anderer, für einige Klicks im Netz, Kapital schlagen.

.. und da wurde ich schon ein bisschen stutzig.. ich meine, wenn heidi klum in afrika ein paar hungrige negerkinder streichelt, ist das eine sache (und zwar die übliche durchschaubare "win-win" PR-scheiße).. aber warum um alles in der welt macht jemand noch kurz vor dem abnippeln so eine schwachsinnige selbstinszenierung? 
.. ich meine, was geht in den hirnen von diesen leuten vor, die medienwirksam riesengroße schecks (mit mittelmäßigen beträgen) an irgendwelche organisationen "spenden"? es gibt menschen, die spenden solche beträge regelmäßig z.b. ihrer lokalen kirchengemeinde und verlieren kein wort darüber.. oder finanzieren patenkinder oder was auch immer..600€ für 85k Views?
Um ehrlich zu sein, kann ich meine Rechnung da auch nicht mehr nachvollziehen, wie ich auf von 85000Views mit den angegebenen Parametern auf 6000Klicks gekommen bin, ist mir echt schleierhaft.. Ich hatte zwischdurch mehrere Statistiken und mehrere Zahlungsmodelle zu Klickraten, Anzeige von Onlinewerbung und Vergütung ppk / ppv betrachtet und dann wohl einfach vergessen zu rechnen. Genaue Zahlen wird dir wahrscheinlich sowieso keiner sagen können/ dürfen. Soweit ich weiß steht in den Verträgen von Youtubern drin, dass die Beträge der Zahlungen nicht einfach so publik gemacht werden dürfen. (Außer natürlich deinem Finanzamt und der Bank.)@accC: Nette Kalkulation!