Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

. Die Wii war außerdem günstiger als die 360 oder PS3.
Gruß Sasuke

Die Wii, hust wie auch die Wii U, war aber auch die einzige Konsole die mit Innovation im Gameplay auftrumpfen konnten, sich nicht nur auf den technischen Sprung fokussiert haben.
Und fangt mal endlich an zu realisieren, dass die Wii keine casual Konsole...
You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenWir reden hier von der "Next Generation".
1080/30 wäre okay. Mit 720/60 könnte ich leben. 720/30 ist aber inakzeptabel.
Die ersten Titel einer neuen Konsolengeneration brauchen solche Einschnitte damit sie darauf laufen? Warum heißen die dann nicht PS3.1 und Xbox 361?
The Witcher 2 kam für Wii?die besten RPGs dieser Generation alle nur auf jener Platform zu finden sind.
Wehe einer Antwortet auf diese Aussage und erwähnt Skyrim in dem Beitrag.

Die nach User-Entscheidungen richtende Story war zu schwach, dafür dass man sie eingebaut hat und nunja die Charaktere und was bzw. wie von ihnen erzählt wurde, aber touché. Und ja, ich weiß natürlich, dass ich damit und generell dazu subjektiv bin, auch wenn der Großteil dieses Nischen Marktes wir diesbezüglich wohl zustimmen würde.The Witcher 2 kam für Wii?