Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Krönung war wohl damals die Öffnung von AQ. Das hat Blizzard auch gelehrt, dass sie solche Großevents knicken können.
Von WoD hab ich aktuell noch nix gesehen, Spiel mit Verzögerung geliefert (danke Hermes -.-) und ansonsten keine Zeit zum Zocken gehabt, in der Warteschlange gestanden oder grad wie jetzt Server down.
Egal, nächste Woche kommt ja schon Far Cry 4
Selbiges ist in etwas zu AQ auf meinem Server passiert, wenn 500 Leute gleichzeitig anfangen was zu casten dann rauscht der Server weg, da hat Blizzard evtl. einen Designfehler gemacht.
Naja dafür war einfach die engine nicht ausgelegt bzw die alte serverhardware war zu schwach. Deshalb wurde dann ja mal hergegangen und die Hardware nacheinander ausgetauscht - ansonsten wäre bc ja auch wieder katastrophal geworden...
Wenn die Engine das Problem wäre würde der Client beim Spieler sterben, nicht die Server. Das Problem dürfte eher sein, dass die Aktionen der einzelnen Spieler nicht effektiv genug an andere Spieler übertragen werden würde ich denken, daher bricht das Ganze bei hohen Spielerzahlen wohl zusammen.
Hm, da hast du auch wieder recht. Aus irgendeinem Grund hats damals den Server zerbröselt und es wurde sogar mit Sperren gedroht weil die Spieler begonnen haben auf anderen Servern das Gleiche auszuprobieren. War damals eine ziemliche Aufregung darum.
Wie immer habe ich gerade wieder richtig Lust auf WoW bekommen, nur leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen alten Activator. :/
Hat sich an den kleinen, ausgestorbenen Servern was geändert oder ist dort die Situation immer noch so beschissen?
Das mit dem SMS-Code werde ich mir mal ansehen, danke. Ist das denn nachträglich noch möglich, wenn ich SMS Protect nie aktiviert habe? Vermutlich nicht, oder? :/
Das mit dem Passscan lass ich lieber, auch große Firmen haben in der Vergangenheit oft genug gezeigt, wie sehr sie sich um die Sicherheit ihrer Kunden kümmern. Nur für einen WoW-Account möchte ich nur ungern riskieren, dass mein Scan irgendwann im Internet zum Verkauf steht.
Der wird eigentlich nur kurz benötigt um deinen ACC zu verifizieren. ich glaube nicht das die das lang lagern, das ist ja dann doch relativ viel datenmuell.
Ich hab jetzt vor ein paar tagen den auth entfernen müssen weil ich mein Handy formatiert hab. Ging einfach über einen sicherheitscode den ich via mail bekam. Musst mal schauen ob das nicht bei dir auch möglich ist.
Ist bei mir schon 3 Jahre oder so her als mein Authenticator auch nicht mehr da war. Hab angerufen, Ausweis per Mail geschickt und ne Stunde später wars wieder frei. Geht also recht zügig.
Hatte mir auch überlegt, Bilder von allen meinen eingelösten Gamekeys ihnen zukommen zu lassen, aber anscheinend kann ich den Support erst gar nicht ohne eines Scans meines Ausweises kontaktieren...
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, schade eigentlich.
Gametimecards bringen da nichts weil du dich mal als Accbesitzer ausweisen musst. Ansonsten könnt ja bsp. auch dein Bruder/Schwester hergehen und den Auth entfernen
Ich rede nicht von Gamecards, sondern von CD Retail Keys der Spiele selber wie Burning Crusade usw.
Das reicht zumindetens bei Steam als Proof of account ownership aus.
Jaaaa da hast du auch wieder Recht... Aber wie gesagt, ich nehm mal an das Blizzard da wirklich nur kurz kontrolliert und dann die Daten schreddert. Sind ja keine Informationen die sie für den Account benötigen, von daher dürfen sie die gar nciht mal sooo lang aufheben.