Den, den ich meinte, das war auch so ein dünner, kleiner Mensch. Der Krul ist ja doch eher ein Baum von Mensch. Und ich meinte, der hieß auch irgendwas mit "S". - Soviel dazu. :-D Hab das gestern auch nur mit einem Auge verfolgt, weils schon damit anfing, daß ich ein paar Minuten zu spät den Fernseher angemacht hatte und da stands eh schon 1:0. Und da es recht seltsam weiterging und alles nach Null-Bock ausschaute, hab ich nicht wirklich aufgepasst.
Aber eben, irgendwie war mir so, als habe im Spiel zuvor auch der dünne, Kleine im Tor gestanden und am Ende gabs noch einen Kommentar, daß sich der andere Torwart aufgeregt hat, daß er beim Elfmeterschießen rausfliegt oder so und man ihm das extra nicht gesagt hat. Dann stand aber doch wieder der Kleine im Tor und ab da war ich komplett verwirrt. :-D
Naja, auch nicht sooo wichtig. Ich guck das eigentlich auch nur spaßesweise ein wenig und um einen kleinen Einblick zu haben, über was ich mich da aufregen kann. Bin ansich nicht sonderlich überzeugt von der ganzen Sache. ;-)
Dass bislang noch nie einer alle Spieler eingesetzt hat, wundert mich. Das hätte ich auch für eher häufig angesehen. So irgendwie anstandshalber gehört sich das ja.