Heut mal wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden, elgitarre?
Meine Güte, jeder mit etwas Menschenverstand wird wohl festgestellt haben, das die Meldung nur von ner Satire-Seite kommen kann. Wer da dann noch ne Quelle braucht...
Du meinst, Mods interessiert sowas nicht? Falsch. Allerdings können wird zwischen Humor und Provokationen unterscheiden. Spar dir doch einfach mal dein Waschweib-Gejammer, wenn etwas nicht in deinen Kram passt, sowas nervt und gibt nur Magengeschwüre und hat nun wirklich nichts mit der WM zu tun.
Erinnere dich bitte an deine letzte Verwarnung, Sticheleien und Provokationen einfach mal zu unterlassen. Dein Account wird´s dir danken.
Selbiges im Übrigen auch an den Troll. Denn so sinnig war dein "Klick" nun wirklich nicht.
Und nein, darauf will ich hier keine Antwort von euch sehen.
Zum Thema: Brasilien - Niederlande
Spiel um Platz 3 ist immer schwer. Das ist immer das Spiel, was keiner spielen will, weil es eben um kaum noch was wichtiges geht. Beide Teams sind angeschlagen. Brasilien hat immer noch ihre Mineiraço zu verkraften, bei denen ist der Druck, wenigstens das kleine Finale zu gewinnen sehr viel größer als bei Holland. Die sind dafür physisch etwas im Nachteil, hatten einen Tag weniger Zeit zum ausruhen, dazu noch bis zum Elfmeterschießen gespielt. Für die geht das heut sicher mehr an die Knochen als für die Brasilianer, wobei natürlich auch die Ersatzspieler zum Zuge kommen könnten. Bei Brasilien sind die Ersatzspieler kaum eine Alternative, um den Nachteil auszugleichen, der psychische Druck bleibt der gleiche.
Ich würde daher auch auf Holland tippen.