WM 2014 - Sammelthread

Der arme Reus. Deutschland wird Weltmeister und er muss sich das angucken. :(

Weil Löw unbedingt noch ein Testspiel wollte. :m

@Harley Quinn:

Jep. 1990

Manchmal gibt es schon seltsame Zufälle im Leben.
10269348_10152634172564369_8807518690312289516_n.jpg

Egal wie das Spiel am Sonntag ausgeht. Zumindest in der Weltrangliste dürften wir nach der WM auf Platz eins vorrücken.

Edit:
Ich hoffe mal das ist kein schlechtes Zeichen.
Das nächste Spiel der Nationalmannschaft, nach dem Finale am Sonntag, lautet am 3 September ebenfalls Deutschland vs Argentinien in Dortmund

Zuletzt bearbeitet:
Haste glaub ich aber überall außer in DE, die bringen die Stimmung noch rüber. :T
In DE wird nur nachgelabert was gerade passiert oder irgendwelche Statistiken vorgelesen, einfach nur langweilig. Die sollten da einfach 2 hinsetzen wie in Amerika, da ist das Standard. In der relativ jungen europäischen eSports-Szene sitzen eigentlich auch immer mehrere Kommentatoren. Macht viel mehr spass denen zuzuhören/gucken. Aber was die generell machen sollten (ARD(ZDF), wie bei Sky möglich, den Kommentator ausschalten. Nur noch Stadion hören.
Leider versteh ich den so schlecht, sonst könnte ich mir das ganze Spiel einfach auf arabisch anschauen.

Mir würde es schon reichen, wenn man eine gewisse Kompetenz bei den Komentatoren merken würde. Dieses minutenlange Geschrei brauch ich nun wirklich nicht, vorallem nicht wenn die Gegenmannschaft ein Tor schießt.

Bei Gegentoren jetzt nicht unbedingt, aber halt etwas mehr Emotion, vor allem wenn das eigene Land spielt.
Bela Rethy wirkte fast schon gelangweilt beim Spiel gegen Brasilien. Sowas nervt einfach nur.

ehrlich, ich fand den rethy auch ein bißchen komisch im kommentieren. obwohl ich ja ein ruhiger vertreter bin, der sich auch beim dritten tor nur ein breites grinsen erlaubt hat. man muß ja nicht gleich den heribert machen, aber etwas mehr schwung dürfte schon sein.

Ich habe in das Spiel gestern nur kurz reingeschaut, kann es also nicht wirklich beurteilen. Auf die Frage, wer alles während des Spiels eingeschlafen ist, haben jedoch diverse Arbeitskollegen die Hand gehoben.
Ich bin gespannt auf Sonntag. :beer:

bei diesen Turnieren, die vor dem Start der Bundesliga stattfinden. Ich glaub die Spiele werden auf Sat1 oder RTL gezeigt. Da sitzen zwei "Experten", die das Spiel kommentieren.

Da gabs ein Spiel da kam mir der eine vor als ob er gestern noch in einem Tele-Shop moderiert hätte und der andere Experte (ehemaliger Spieler) konnte nicht super gutes deutsch sprechen. Dagegen ist Bela Rethy ein Segen. Solange Bela Rethy nicht irgendeinen Mist erzählt ist er noch zu ertragen. Bei der WM hat er in irgendeinem Spiel erzählt Spieler X kommt nun zu Barcelona..Fàbregas wechselt auch zu Barcelona.

und sobald einer der Kommentatoren mal ein bißchen "emotional" über das Spiel berichtet, wird er sofort dafür kritisiert :rolleyes:

So etwas wie 1954 wird es leider nicht mehr geben:

Ich mags ja auch eher emotional beim Kommentieren, aber jedes Tor ne Minute brüllend abzufeiern, das finde ich eher wieder nervig. Naja, verschiedene Geschmäcker eben.

Sollten wir Weltmeister werden, kann von mir aus ne Stunde gebrüllt werden! ;)

Ein Reporter mit Eiern hätte den Merte mal fragen können, wieso es zum Gegentor kam! :D

Zurück
Oben