WM 2014 - Sammelthread

eben, in dem Fall hat Bela Rethy recht.

Nicht verwechseln was jemand selbst meint und selbst gesagt hat mit dem was er denkt was andere sagen werden...

Äh . . .

Du meinst also, alle die das Spiel gesehen haben, haben genau diesen Kommentar gebraucht, weil sie das selbst nicht dachten? Seine Meinung so zu sagen (und das ist sie gewiss), war absolut überflüssig.

Mit ein wenig mehr Emotion: "So kann Deutschland Weltmeister werden!", hätte er sich das was abgebrochen?:unknown:

Statt dessen werden "Andere" dies tun. Er denkt das nicht?

Lächerlich.:coffee:

Ganz gute taktische Zusammenfassung warum Brazilien so auseinander genommen wurde.

:D

Das Sonntag wird natürlich ein komplett anderes Spiel, Deutschland tut sich immer recht schwer gegen engstehende defensive Mannschaften.

Zuletzt bearbeitet:

Äh . . .

Du meinst also, alle die das Spiel gesehen haben, haben genau diesen Kommentar gebraucht, weil sie das selbst nicht dachten? :

ich denke du überschätzt hier die breite Masse deutlich.

Nach dem Algerienspiel war alles schlecht, im Vorfeld sowieso.
Nach dem Brasilienspiel alles top.

Einfach nur mal hier im thread lesen.

Müssig darüber zu diskutieren.
Ich finde seine Aussage war weder falsch noch überflüssig und vor allem war sie es nicht wert hier so wie du es getan hast erwähnt zu werden.
Man könnte meinen das war das Dümmste was der Typ erzählt hat. Der hat aber ganz andere Dinger rausgehauen.

Wort!

Das war eine der Aussagen, die ich vom Wortlaut her noch im Kopf hatte und so schnell fand. Die hatte aber auch mein vollstes Augenrollen verdient unter einem Breiten: "oh man!" der anderen Zuschauer. :D

Gerd Rubenbauer war noch schlimmer.

Mal andersrum gefragt: Wer (weltweit) außer den Argentiniern glaubt, dass Deutschland nicht Weltmeister wird? :D

Klar, nach dem 1:7 sind natürlich alle euphorisiert, aber gewonnen haben wir die WM eben noch nicht!

Spiel abhaken, Gedanken ordnen, bodenständig bleiben und eine gute Leistung zeigen, DANN können wir den Pott holen! Dran sind wir ja mal wieder!

Meine Rede!

Messi kaltstellen ist die halbe Miete, dann verliert er die Lust! Alternativ die Gräten brechen! :D

Das ist natürlich kein Aufruf ihn rüde zu foulen, nur eine Option! :D

br9omu8iaaaogqyjmsmv.jpg

SOON ...

Sogar den Wettergott scheint Deutschland auf seiner Seite zu haben. In Rio werden es morgen "nur" 25 Grad bei leichter Bewölkung.

@trolling-stone
Man sollte bei sowas ne Quellenangabe posten. Gehört sich einfach so.

Einige unterschätzen Argentinien sehr. Argentinien spielt viel besser als Brasilien in der Defensive. Die sind kompakt und robust. Stehen tief und das mögen unsere Fußballer ganz und gar nicht und gegen sowas sahen wir immer schlecht aus. (Algerien)

Außerdem ist Messi nicht der einzige Star bei denen. An einem guten Tag machen auch Higuain oder Agüero ein weltklasse Tor.

Messi brauch nur einmal kurz Platz, dann ist der Ball im Winkel drin und bei dem gemauer, kann sowas auch mal 1:0 enden

Ist bisschen ähnlich zu Bayern vs Chelsea

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben