Trolling Stone
Arrrr
Per Mertesacker.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist es ein Skandal, Benzema soll nicht nur Weltmeister sondern auch Torschützenkönig in dieser WM werden![]()
![]()
Per Mertesacker.
Falls du Deutscher bist verstehe ich dich nicht. Warum wünscht man nicht seinem eigenen Land den Titel?
Was mich ärgert sind die Pfeifen von Schidsrichtern bei dieser WM.

Pfeifen für jeden Blödsinn Elfmeter, aber dort wo es offensichtlich ist, nicht.![]()

und warum?
Rein interessehalber, welcher Nation gehörst du an?
Bist du Franzose, dann verstehe ich dich.
Falls du Deutscher bist verstehe ich dich nicht. Warum wünscht man nicht seinem eigenen Land den Titel?

Man kann doch einfach dafür sein, dass der beste gewinnen und erfolgreich sein soll.
Der verdient es auch.
Ich finde es irgendwie dumm (ist jetzt keine Beleidigung an dich sondern meine allgemeine Meinung zu diesem Thema) zu erwarten dass man für die Nationalmannschaft dessen Nationalität man hat.
Macht irgendwie keinen Sinn für mich
Mir gefällt die französische Sprache sehr, meine Lieblingsfussballer waren/sind zum Großteil Franzosen und da bin ich einfach nen Fan der Franzosen geworden.
Hab auch nen schönes Trikot von denen im Schrank hängen welches ich gerne beim Fussballspielen in der Freizeit anziehe![]()
Jedem das seine. Aber dann von sich behaupten man sei "Deutscher durch und durch" ist Polemik.