WM 2014 - Sammelthread

Kießling und Kuranyi, da gibt es bestimmt noch einige Spieler die Löw nicht beachtet, egal welche Leistung die bringen. Bei einem neuen Trainer wird die Uhr auf 0 gesetzt und jeder muss ohne Vorschusslorbeeren um seinen Platz im Team kämpfen.

Dann ist auch egal. Weil beide Mannschaften weiter kommen werden. Egal wer gewinnt.

Dank dem Torverhältnis ist die Chance für Ghana oder Portugal zwar eher gering, aber nicht völlig unmöglich.

Mal ganz abgesehen davon, dass Deutschland für den Fall, dass sie gegen die USA verlieren sollten, erst mal wieder ein wenig Selbstvertrauen vor dem Achtelfinale bräuchten...

Ich will hier nichts schwarzmalen, ich wollte nur mal kurz anmerken ;)

Das unnötige Tor hat natürlich direkt meinen 4:0 Tipp zerstört... ahrg :(
Geht nun sicher 4:1 aus!

und glaubt ihr wirklich das sich dann der Kader wesentlich anders zusammensetzen würde? Die besten deutschen Spieler sind nun mal größernteils bei Bayern und Dortmund unter Vertrag.

der Kader nicht. Auch wenn es vielleicht 1-3 andere Spieler geben würde.
Das Problem ist die Taktik und wie man seine Spieler auf Gegner einstellt. Daran hat es bisher oft gehapert.

Freu mich für Mexiko.. hochverdient und deutlich 3:0 gegen Kroatien derzeit

Brasilien Tipp 3:1.. natürlich fällt das 4:1. Wie gut das ich auf meine Tipps schon gar nicht mehr gugge :rolleyes:

Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so über den Popel-Feinschmecker aufregt...
Wenn er gute Arbeit leistet, dann soll er doch unsympatisch sein.
Soll er jetzt eine Mannschaft trainieren und mit seiner Taktik zum Sieg führen, oder soll er durch Talkshows touren und sich selbst verkaufen?

Ist in meinen Augen genau die gleiche Nummer wie beim Schiri, das sind so Leute, die sollten vertrauen, Autorität und Fairplay genießen dürfen.
Dazu gehört auch, die besagte Person sein Ding durchziehen zu lassen und seine Entscheidungen nicht an zu zweifeln, oder ihn mit der eigenen Meinung zu nerven.
Jeder Mensch macht Fehler, wenn die Person komplett falsch liegt und dann immer wieder die gleichen Fehler macht, müssen dann eben die Konsequenzen gezogen werden...

wie wahr. natürlich kann es jeder von uns besser, das ist doch keine erwähnung mehr wert. genau wie die schiris die schlechtesten je dagewesenen sind - als wäre das schon einmal anders gewesen :unknown:

Vorsorglich schwatzt Klinsmann schon mal von Verschwörung und Benachteiligung.
Wenn man dann dennoch gewinnt , ist es die eigene Leistung, ansonsten die Schuld der anderen.

Unser Cleverle.

Da ist doch schon vorher von einigen Schiris die schon große Turniere gepfiffen haben drauf hingewiesen worden, dass die Schiris bei der WM absolut noch keine Turnier-Erfahrung haben!
Das war dann eigentlich schon absehbar, für mich kommt das nicht unbedingt überraschend.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass der Schiedsrichter neben den Mannschaften die wichtigste Rolle auf dem Platz spielt.

Wie viele Leute gucken nochmal bei den Spielen zu? xxx Millonen? 1-2 Milliarden?
Manche Pullern sich doch schon die Hose voll, wenn sie auf der Bühne 500 Leute unterhalten sollen :D. Das sind auch nur Menschen!

"derzeit"

DSBXVVk.gif

24.06. 18:00 D Italien : Uruguay -:- Natal ZDF
24.06. 18:00 D Costa Rica : England -:- Belo H. ZDF
24.06. 22:00 C Japan : Kolumbien -:- Cuiaba ZDF
24.06. 22:00 C Griechenland : Elfenbeinküste -:- Fortaleza ZDF

der Kader nicht. Auch wenn es vielleicht 1-3 andere Spieler geben würde.
Das Problem ist die Taktik und wie man seine Spieler auf Gegner einstellt. Daran hat es bisher oft gehapert.

this.

löw will einfach alles wie die bayern machen, die selbe spielphilosophie, die selben position zb lahm als spielmacher. die art und weise wie er stürmer spielen lässt.

deutschland ist aber nicht bayern. wir haben spieler wie robben nicht.

fände klopp als bundestrainer besser. der hat eindeutig mehr auf dem kasten

wahrscheinlich ist löw auch zu eitel um fehler einzugestehen

sinnigerweise muss man aber trotzdem mal abwarten wie man sich dann aktuell schlägt.
Es spricht ja nichts dagegen im Halbfinale oder Finale auszuscheiden, wenn man alles richtig gemacht hat und die Spieler das letze gegeben haben.

Zurück
Oben