• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

WM 2014 - Sammelthread

evillive

EXIL

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
930
Kießling und Kuranyi, da gibt es bestimmt noch einige Spieler die Löw nicht beachtet, egal welche Leistung die bringen. Bei einem neuen Trainer wird die Uhr auf 0 gesetzt und jeder muss ohne Vorschusslorbeeren um seinen Platz im Team kämpfen.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.699
Ort
im Tiefschnee
Dann ist auch egal. Weil beide Mannschaften weiter kommen werden. Egal wer gewinnt.

Dank dem Torverhältnis ist die Chance für Ghana oder Portugal zwar eher gering, aber nicht völlig unmöglich.

Mal ganz abgesehen davon, dass Deutschland für den Fall, dass sie gegen die USA verlieren sollten, erst mal wieder ein wenig Selbstvertrauen vor dem Achtelfinale bräuchten...

Ich will hier nichts schwarzmalen, ich wollte nur mal kurz anmerken ;)
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Das unnötige Tor hat natürlich direkt meinen 4:0 Tipp zerstört... ahrg :(
Geht nun sicher 4:1 aus!
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
und glaubt ihr wirklich das sich dann der Kader wesentlich anders zusammensetzen würde? Die besten deutschen Spieler sind nun mal größernteils bei Bayern und Dortmund unter Vertrag.

der Kader nicht. Auch wenn es vielleicht 1-3 andere Spieler geben würde.
Das Problem ist die Taktik und wie man seine Spieler auf Gegner einstellt. Daran hat es bisher oft gehapert.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #248
Freu mich für Mexiko.. hochverdient und deutlich 3:0 gegen Kroatien derzeit

Brasilien Tipp 3:1.. natürlich fällt das 4:1. Wie gut das ich auf meine Tipps schon gar nicht mehr gugge :rolleyes:
 

1Bratwurstbitte

gesperrt

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
1.355
Ort
aufm GRiLL (in NRW)
Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so über den Popel-Feinschmecker aufregt...
Wenn er gute Arbeit leistet, dann soll er doch unsympatisch sein.
Soll er jetzt eine Mannschaft trainieren und mit seiner Taktik zum Sieg führen, oder soll er durch Talkshows touren und sich selbst verkaufen?

Ist in meinen Augen genau die gleiche Nummer wie beim Schiri, das sind so Leute, die sollten vertrauen, Autorität und Fairplay genießen dürfen.
Dazu gehört auch, die besagte Person sein Ding durchziehen zu lassen und seine Entscheidungen nicht an zu zweifeln, oder ihn mit der eigenen Meinung zu nerven.
Jeder Mensch macht Fehler, wenn die Person komplett falsch liegt und dann immer wieder die gleichen Fehler macht, müssen dann eben die Konsequenzen gezogen werden...
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
wie wahr. natürlich kann es jeder von uns besser, das ist doch keine erwähnung mehr wert. genau wie die schiris die schlechtesten je dagewesenen sind - als wäre das schon einmal anders gewesen :unknown:
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Vorsorglich schwatzt Klinsmann schon mal von Verschwörung und Benachteiligung.
Wenn man dann dennoch gewinnt , ist es die eigene Leistung, ansonsten die Schuld der anderen.

Unser Cleverle.
 

1Bratwurstbitte

gesperrt

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
1.355
Ort
aufm GRiLL (in NRW)
Da ist doch schon vorher von einigen Schiris die schon große Turniere gepfiffen haben drauf hingewiesen worden, dass die Schiris bei der WM absolut noch keine Turnier-Erfahrung haben!
Das war dann eigentlich schon absehbar, für mich kommt das nicht unbedingt überraschend.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass der Schiedsrichter neben den Mannschaften die wichtigste Rolle auf dem Platz spielt.

Wie viele Leute gucken nochmal bei den Spielen zu? xxx Millonen? 1-2 Milliarden?
Manche Pullern sich doch schon die Hose voll, wenn sie auf der Bühne 500 Leute unterhalten sollen :D. Das sind auch nur Menschen!
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #254
"derzeit"
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #256
DSBXVVk.gif


24.06. 18:00 D Italien : Uruguay -:- Natal ZDF
24.06. 18:00 D Costa Rica : England -:- Belo H. ZDF
24.06. 22:00 C Japan : Kolumbien -:- Cuiaba ZDF
24.06. 22:00 C Griechenland : Elfenbeinküste -:- Fortaleza ZDF
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
der Kader nicht. Auch wenn es vielleicht 1-3 andere Spieler geben würde.
Das Problem ist die Taktik und wie man seine Spieler auf Gegner einstellt. Daran hat es bisher oft gehapert.

this.

löw will einfach alles wie die bayern machen, die selbe spielphilosophie, die selben position zb lahm als spielmacher. die art und weise wie er stürmer spielen lässt.

deutschland ist aber nicht bayern. wir haben spieler wie robben nicht.

fände klopp als bundestrainer besser. der hat eindeutig mehr auf dem kasten

wahrscheinlich ist löw auch zu eitel um fehler einzugestehen
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
sinnigerweise muss man aber trotzdem mal abwarten wie man sich dann aktuell schlägt.
Es spricht ja nichts dagegen im Halbfinale oder Finale auszuscheiden, wenn man alles richtig gemacht hat und die Spieler das letze gegeben haben.
 
Oben