*wink*

Tigermaus

★ vorsicht bockig ★
Nachdem im g:b nur noch unbekannte User mit einem Reg-Datum nicht unter 2013 rumlaufen und alle anderen gesperrt wurden, kam ich mir da ein wenig verloren vor...
Fein, dass sich hier so gut wie alle wieder eingefunden haben.

Ich will auch nicht viel schreiben, wollt nur sagen:

ich bin auch hier! :beer:

LG, Tigermaus

Grüss dich, Tigermaus. :beer:
Schön, das du zu uns gefunden hast.

Oh, die mouze! :)
Willkommen hier.

Aber ich muss dich enttäuschen: Hier laufen noch mehr Leute mit Regi-Datum 2013 rum - und das nicht mal vor Juli! :D

Schön dich hier zu sehen, Tigermaus :)

Nach der langen Zeit ... ich hoffe, es ist dir gut ergangen.

Hallo Mows. :beer:

Es ist wirklich schön, dich hier zu lesen..

Erinnere mich, wie du mich damals an Bo(a)rd geholt hast. :D

Mows!!! *freu*

Dein Blog"post" geisterte schon rum, war ja nur eine Frage der Zeit bis du zu uns findest \o/

Hoi hoi, die freundliche Telefonstimme ist auch da. :-D

Allerherzlichsten Gruß an Dich! :-)

Wollte Dir eigentlich schon ewig lang mal ne Mail schreiben und seit gestern evtl. auch Deinen Blog-Eintrag mit wenigstens einem Gruß kommentieren, aber frei nach dem hiesigen Motto "Luage ma mol, dann seng ma jo." wurde es halt nyx. :o)

Viel Spaß auch ohne Praktiker wünsch ich Dir! ;-)

• Thread Starter Thread Starter
Hehe, ich musste erstmal Woody anschreiben, weil ich den Nick nicht reggen konnte. War wohl aus Sicherheitsgründen geblacklistet. :)

@Monty: Jupps, aber so sind wir dann in ein paar (vielen) Jahren die, die (wieder) behaupten können, gleich von Anfang an dabei gewesen zu sein. *g*

Herzlich Willkommen Tigermaus. Endlich mal eine kompetente Person hier :)

MfG KLDKO

Mäuse mag der Baer überhaupt nicht :p

Grüß dich Mausi und lass dich ganz kräftigst*drüggeln*

Lange Zeit der Abstinenz. Gibt es hier auch eine Gruppe für alte Hasen VIP? Wenn nicht: Wird Zeit ;).

Willkommen Tigermaus. So langsam ist tatsächlich die ganze g:b-Prominenz von früher hier angekommen. :D

• Thread Starter Thread Starter
Das Bärli! *freu* *hypf*
Genial! Sind ja echt alle hier. Hab sukram gerade mal angetippselt. Vielleicht schaut er ja auch hier rein. =)

@ KLDKO: Danke für die Blumen. ;)

Ich versteh nicht, wie man freiwillig auf einem Board modden kann, wo Gandalph Admin ist... *duck&rennweg*

sukram? Der ist auch immer wieder im IRC zu treffen.

MfG KLDKO

tach, ihr lasst aber auch jeden hier rein *kopfschüttel ^^

Zurück
Oben