*wink*

Scheint mir hier so eine Art Veteranentreffen zu sein, ich schmeiß trotzdem mal ein Hallo in die Runde. Ist gerade so nostalgisch hier *seufz*.
Schön so altbekannte gulli:member wieder zu treffen. Hätte nicht gedacht, euch je wieder in einem Board zu begegnen.

*freu*

p n

:) Fühl dich zu 'nem Bier eingeladen, meinetwegen auch zu einem *Köstritzer* :p

Man liest sich! :beer:

p n

Huhu :) Schöne Überraschung

btw. Gandalph wird nur geduldet.. der ist nur da weil man immer nen "weisen alten Mann" im Hintergrund gebrauchen kann

/und wb sukram natürlich auch ^^

thx poesie noire, auf jeden fall

moin moin enteo :) ich hoffe es ist alles fit bei dir. huhu losty alter freund :)

ihr habt doch hoffentlich gandalph keine macht gegeben. ihr wisst doch ganz genau, dass er damit nicht umhehen kann ^^

Ich habe es gestern schon zu Woodstock gesagt und möchte es angesichts dieser Sache hier wiederholen:

Ich fühle mich ein wenig als wäre ich einige Zeit jeden Abend in einer Stammkneipe gewesen und dann mir nichts dir nichts aufgestanden und 2 Jahre lang verreist. Und als ich zurückkomme, sitzen alle da wie gehabt und haben schon ein Bier bestellt.

Hallo Tigermaus.

Edit:

Und hallo sukram, ich hab dich jetzt erst gesehen.

Moin moin antaw aus dem Biergarten ruf. :) kindersicherung klingt gut. Die packt er nie losty ^^

• Thread Starter Thread Starter
Irgendwie fühl ich mich eher wie nach einer (Umwelt-)Katastrophe und hier treffen sich die Überlebenden. *g*

Du warst doch schon lange weg vom Board vorher oder nicht?

Schön so viele alte Gesichter hier zu sehen :-) Freut mich das so viele Ehemalige hierher finden.

sukram, ich glaube harvi meint mich. Weil das ist *mein* Thread. Mach dir selber einen. :p

Jepp, bin seit drei Jahren clean. Bis auf zwei/drei Mal im PN-Postfach, hab ich mich sonst nicht mehr im g:b verirrt. ;)

Ich weiß Schatz. Aber der Spruch passt immer ^^ deshalb habe ich auch man und nicht mann geschrieben :)

Okay, Schnuck. =) Wollen wir jetzt ins Bettchen gehen? *gääähn*
Ich geh schon mal vor. ;)

@Tigermaus:

hey schön dich hier zu sehen, hatten zwar bisher keinen Kontakt aber ich hoffe du kommst nun wieder öfters.
Warst drüben ja gern gesehen und hier nun noch viel viel mehr.

Also herzlich Willkommen bei den überlebenden.

Zurück
Oben