*wink*

Ich versteh nicht, wie man freiwillig auf einem Board modden kann, wo Gandalph Admin ist... *duck&rennweg*
War für Admin-Beleidigung im g:b nicht eine permanente Sperre vorgesehen? Nun, zumindest unter der Gamigo-Führung würdest du wohl als störendes Element aus der Community entfernt ;)

Hier jedoch: Willkommen im ngb, Tigermaus.

Oh Gott, kaum erwähnt man ihn, ist er wirklich da. :D
/me reicht sukram ein willkommens-reib :beer:

Zuletzt bearbeitet:
*lach, mal schauen

hehe ll, thx fürs reib. plopp, zisch und weg ;)

Der olle sukram versaut den ganzen Laden hier. Was Gandalph nicht schafft, schafft er :p

Das ist aber jetzt echt mit unserer Rechtsabteilung abgesprochen...

• Thread Starter Thread Starter
Jau, das stimmt. Ich war schon am überlegen, ob ich dieses Board mal ins Werbeforum setze - für alle gulli-User. Habs nur noch nicht gemacht - nicht weil mir mein Acc da drüben noch was wert ist, sondern weil ich nicht weiß, ob es von der Boardleitung hier erwünscht wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Ach herje. Erst die Mows und jetzt auch noch sukram ... wer kriecht als nächstes aus seinem Loch?

Mows, steht bei dir Ex-Admin drunter? ^^

hier fehlt ja fast keiner, dabei hätte es heute so ein schöner tag werden können :P

/me setzt sich neben seiner tigermaus, na schatz, hast du mich vermisst? :)

• Thread Starter Thread Starter
... *ankuschel* und wie. ;)

@ Frodoo: schade. *g*

@ Fhynn: hier oder drüben?

Wann kommt der irc-Channel für ex-Mods/Admin(a)s?

... herrje, ich hab hier in der letzten Stunde mehr gepostet als in den letzten drei Jahren auf dem g:b.

ach fühlt sich das gut an schatz ^^

soo, ich mache dann mal feierabend. wir lesen uns später.

gruss sukram :)

drüben, beim sinkenden Schiff. Dann fände ich das nämlich irgendwie Lustig mit dem Beitrag in der Netzwelt.

IRC Channel hmmh. Du könntest einfach mal in den #talk kommen, da freuen sich sicher so einige dich zu sehen! Baer zum Bleistift :)
German-Elite, wie gewohnt. Webchat und so gibt's gaaanz unten im Forum unter Projekte - IRC!

Ich bin mal so frei und grüße auch sukram in diesem Thread! :-)

Na sowas....
Hat hier jemand den Kanaldeckel zur Seite geschoben um lauter alte Account Leichen raufzuziehen? :D

Na ja wie dem auch sei.....
Willkommen an der Oberfläche des schönen ngb :)

Zurück
Oben