Bruder Mad
Pottblach™
Dann mach doch endlich mal konkrete Vorschläge, was man mit den von die angeprangerten Leuten machen sollte...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann mach doch endlich mal konkrete Vorschläge, was man mit den von die angeprangerten Leuten machen sollte...
Sowas hab ich erst letztens von russischen Rechten über Terroristen gelesen. "Man muss auch ihre Familien bestrafen, sie haben es sicher gewusst und ihre Kinder nicht ausgeliefert!"Destiny666 schrieb:wenn Vergewaltigung in der Familie/Verwandtschaft stattfindet, auch diejenigen bestrafen, die das ganze toleriert haben/die trotz Wissens nicht eingegriffen haben...

Sowas hab ich erst letztens von russischen Rechten über Terroristen gelesen. "Man muss auch ihre Familien bestrafen, sie haben es sicher gewusst und ihre Kinder nicht ausgeliefert!"
@simpliziss: Gut, so hat sies nun auch nicht geschrieben und ich denke auch nicht, dass sie es so gemeint hat.
Aber viele ihrer Punkte würden zumindest in der Umsetzung wohl dazu führen, dass sich die Betroffenen wie in einem Polizeistaat fühlen würden.
Regelmäßige Therapiesitzungen, nur in kinderarmen Gegenden wohnen dürfen, keine Jobs mit Kindern annehmen - etc. Das bedarf schon einer gewissen Kontrolle von außen.
Ferner das Aufklären der Umgebung - in welchem Umfang hat das stattzufinden? Reicht da ein Rundschreiben mit Foto, Name und Adresse?
Destiny666 schrieb:Ich habe nichts von Polizeistaat geschrieben....
Oder wäre für dich eine Mutter unschuldig, wenn sie z.B. sieht, dass der Ehemann (Stiefvater oder Vater) das Kind im Nebenzimmer vergewaltigt und raus zum Einkaufen geht, anstatt die Polizei zu rufen oder dem Kund zu helfen?
Sie will ja sogar vorschreiben, was Verteidiger vorbringen dürfen.![]()
Wieso sollten z.b. regelmäßige Therapiesitzungen schlecht sein?
Warum sollte es schlecht sein, dass Kinderschänder nicht mehr in Berufen arbeiten können, wo sie mit Kindern direkt in Berührung kommen?
Wäre es wirklich besser, Kinderschänder in Wohngegenden mit vielen kleinen Kindern oder gar noch gegenüber einer Kita/Schule wohnen zu lassen, wo die Gefahr, dass sie sich schnell ein neues Opfer suchen und rückfällig werden, groß ist?
Wegen der Information und Gespräche - ich bin sicher, es könnten Wege gefunden werden. Für beide Seiten. Auf jeden Fall dürfte es aber gewaltig in die Hose gehen, wenn freigelassene Täter einfach irgendwo einquartiert werden(, etwas passiert) und dann erst bekannt wird, "was das für einer ist".