Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab den Rechner abgeschaltet vorgefunden und meine erste Vermutung, das Netzteil wäre der vor kurzem hinzugefügten 780ti nicht mehr gewachsen, erwies sich als falsch.
Nach div. Quertauschs hat die 780 auch aus dem Bereich der 6/8 Pin Stecker geraucht.
Wie lang wird wohl die 780ti durchhalten!?
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Nur die 770'er Windforce machte bisher keine Probleme. Entweder noch am Markt befindliche 680'er abgreifen, oder gleich die 690'er besorgen
Obwohl die 790'er nun endlich kommen müßte ...
At this moment we're up again on one web server. The other one boots but complains about having exceeded the maximum number of drives on the RAID controller. Pretty fancy considering is hasn't been touched in months. However, a quick Google search suggests that it may be failing drives. The error message is fatal, meaning I can't even enter the RAID BIOS to check what's wrong.