Wettbewerb: The Three Kings Crunching Week

• Thread Starter Thread Starter
Neuen Kundenrechner bekommen - den hatte ich für einen 3-tägigen Dauertest vorgesehen :) --- DOA (Dead on Arrival) :( Schei** Tag.

Wenn ich den richtig interpretiere (alle 6 AP Splitter sind offline) wars das mit den APv6.

Es wäre nicht schlecht wenn in den Seti-Einstellungen auch wieder S@Hv7 zugelassen werden ;)

Persönlich fände ich es gut, wenn Cheffe bebe zum Ende unseres erste Wettbewerbes als Ausrichter, ein paar nette Worte an die Teilnehmer in die Challenge Seite schreibt.

Was haltet ihr davon? Habt ihr Ideen, Vorschläge? Raus damit :)

Diesel

FU GPU User Group ... ok, nee geht nicht ;)

Das würde ich mit meinem englisch auch noch hin bekommen, soll es ausführlicher werden wird es schon schwerer. :p

bebe

There are only a few hours left to crunch, so we (ngb:setiteam) want to use the time and send some words out to you. First of all we want to thank every team and especially every single member for beeing part of our first challange. You achieved over 60 million credits, this is just awesome. We also want to congratulate the GPU Users Group, SETI.USA and L'Alliance Francophone for taking the first 3 places. We hope you had as much fun as we had and that you will join us in our next chalange in the end of February (The Carnival Crunch).

Sowas in der art? Die Zahlen muss man dann halt nochmal ausrechnen. 60Mio sind es geschätzt jetzt.

Ohje, gut die Hälfte meiner Grakas haben mittlerweile ein Temperatur zwischen 90 Grad und 100 Grad Celcius und throtteln gewaltig. :dozey:

throttle1.PNG throttle2.PNG

--- [2014-01-11 22:19 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Na, dann stelle ich mal die Klima von 22° auf 16 ° ;)

Meine hat angenehme 73°. Aber die CPU ist trotz Wakü auf 60°. Liegt wohl daran das die Heizung daneben an ist. :D

Aber 100° ist schon böse. Kein wunder das die nicht lange mitmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Heizung brauche ich nicht mehr, in meinen Büro hat es ohne Heizung derzeit 34° :D

--- [2014-01-11 23:44 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

349,780.84 WU's heute, endlich läuft es mal :)

Hast du kein Fenster im Büro wo du aufmachen kannst?
Bei der Witterung kommt es aus der Klimaanlage ja auch nicht viel Kälter.

Alternativ etws herzafter, ein Loch in die Wand mit Klappe so das die Rechenr Außenluft ansaugen. Wie z.B. bei einem Pelletofen. :D

bebe

Fenster aufmachen ? Pah, da wird es ja kühl. Und im EG macht sich dass nicht so gut, sonst klaut noch einer meine Cruncher.
Aber die Idee mit dem Loch ... interessant :D

--- [2014-01-12 09:43 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Hey, DRingDahl geht die Puste aus ? Aber 19 Stunden reichen wahrscheinlich nicht mehr, um den Vorsprung einzuholen ??

DRingdahl3.png

Ich glaube bald dass Dr.Mabuse DRingDahl ein bot ist.

Ein Gemeinschaftsacc. bei dem einige cruncher ihre HW hinzugefügt haben :unknown:
Seine Rechnerliste hab ich mir aber nicht angeguckt.

Btw:
Schönen Sonntag @ all :)

Zurück
Oben