Steev
(ツ)
Cloverfield Lane 6.5 /10
Mitnem Molotowcocktail mal eben das Monster zerstört, so schwupps, ja nee is klar 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cloverfield Lane 6.5 /10

Mir hats Spaß gemacht, simple Story, gute Sprüche, mehr brauch ich nicht.Ging mir ähnlich.You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren- 2016
...
Ich war schon ziemlich bitter enttäuscht, die Story ist mir viel zu dünn und lasch zu uninspiriert und einfach erzählt. Ein paar Witze waren ganz nett, im Großen und Ganzen hat das für mich jedoch nicht viel gerettet. Es gibt defintiv schlechtere Filme und vielleicht bin ich einfach nicht die ideale Zielgruppe, aber ich fühlte mich zugegebenermaßen nur bedingt unterhalten. Vom Erzählerischen her hätte man das völlig anders aufziehen können und gleichermaßen auf die verschiedenen Protagonisten aufteilen sollen, ich fand das sehr unausgewogen. Lange Rede, kurzer Sinn.
1,5/5

Da merkt man imho mal wieder wie wenig Effekte es braucht wenn die Story passt und super Schauspieler dabei sind. Sollte ich unbedingt mal wieder schauen - kommt mir vor als hätte ich den Film auch schon 20 Jahre nicht mehr gesehen
So was kam früher noch echt oft im TV, heutzutage ist da gar kein Platz mehr weil so viel Schund ausgestrahlt wird.