M
m4yos
Guest
Every Secret Thing (2014)
Banks ermittelt bei einer Babyentführung, Mac/Fanning gelten als Hauptverdächtige. Sieben Jahre zuvor als Kinder, sind beide schon einmal für die Entführung u.Tötung eines Babys verurteilt worden. D. Lane spielt die Mutter einer der Verdächtigen.
Viele Rückblenden, bei denen erst ganz am Schluß klar wird, real oder eingebildet. Hat ein paar Schwächen, langt trotzdem für eine 6/10 von mir.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
- Psychodrama mit Diane Lane, Elizabeth Banks, Dakota Fanning + Danielle MacDonald. Banks ermittelt bei einer Babyentführung, Mac/Fanning gelten als Hauptverdächtige. Sieben Jahre zuvor als Kinder, sind beide schon einmal für die Entführung u.Tötung eines Babys verurteilt worden. D. Lane spielt die Mutter einer der Verdächtigen.
Viele Rückblenden, bei denen erst ganz am Schluß klar wird, real oder eingebildet. Hat ein paar Schwächen, langt trotzdem für eine 6/10 von mir.
. Etwas uninspiriert find ich und nicht mehr als Durchschnitt, sogar etwas altbackend und langweilig sogar.
Ich habe Tickets für morgen, dann kann ich mich ja ganz entspannt auf den Streifen freuen 

Auch das man sich das normalerweise elendige Labern spart und einfach minutenlang Lauten in den Kopf schiesst hat mich angenehm überrascht
). Zwei Teile auf Englisch und zwei auf Deutsch. Hatte also das Vergnügen manche Sequenz doppelt zu sehen was meine Bewertung aber hoffentlich nicht beeinflusst. Typische Hollywood Schnulze mit arg viel Action und verrückten Erfindungen. Hat aber einen guten Unterhaltungswert wenn man auf so Zeug steht (was ich mache
). Man kann sich schlechtere Filme rein ziehen.