Passengers
Also ich geb dem Film solide 8/10. Ich mag die Art von Science Fiction Filmen, ganz ohne brutales Geballer und fiesen Aliens. Halt eine Mischung aus Drame und Science Fiction. Hat mir gefallen und für Kurzweil gesorgt. Gut gemacht war er imho auch.
Habe den Film ebenfalls gestern gesehen, und für mich ist das eher eine Einfache Liebesgeschichte.
Spannung gab es nicht wirklich und irgendwie war das Happy End schon vorhersehbar.
Bis auf eine Sexy Jennifer ein Normaler Film welchen man sich anschauen kann, aber nicht zu viel erwarten sollte. (Die Trailer wirkten Spannender)
Darum von mir nur 5/10 für die Netten Schwerelos Effekte.
(2016)
Ein Grusel/ Geister Film, welcher einige ungereimtheiten hinterlässt, aber kurzweilig etwas Ablenkt.
Auch nichts besonderes und reiht sich in die restlichen 10000 Geisterfilme ein, die es schon gibt.
Wieder das übliche Schema, irgendwer wird von einem Dämon heimgesucht, 1-2 freunde oder bekannte verschwinden, eine Zufällig Person aus demnäheren umfeld (welche Natürlich erfahrung mit solchen dinge hat) erkennt dies und Warnt die entsprechenden Personen.
Der Große Showdown, und am ende noch eine kurze szene welche bei Erfolg des Filmes auf Teil 2,3,4,5... deuten lässt.
Innovationen in diesem genre lassen wirklich zu wünschen übrig, darum nur 2/10.