Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WTF? Du bist mitte Dreissig und hast noch nie eine Fertig Tomaten Sauce gehabt? Das kann ich ja fast nicht glauben...Bei mir gibts heute mal so ne Fertigsauce weil ich a) noch nie eine probiert habe und b) die im Angebot für 1€ nochwas war

Ich hab mich da eher auf das Barilla Zeug bezogen. Ich hab schon mal ne Fertigsauce davor gegessenWTF? Du bist mitte Dreissig und hast noch nie eine Fertig Tomaten Sauce gehabt? Das kann ich ja fast nicht glauben...
Aber nicht öfter als 3 bis 4 mal. Dafür ist eine Tomatensauce einfach zu billig, schnell, gesünder und vor allem schmackhafter gekocht
Glaube du kaufst die falschen Dosentomaten oder machst sonst etwas falsch. Die, die ich da im Glas hatte, war einfach nur künstlich, seltsam gewürzt und fast schon bitter durch den Käse. Falls da überhaupt echter Käse drinne war 
Genau so wie den Lidl Fleischsalat in der großen Büchse, Kartoffelsalat mit Speck (schauder) oder fertige Burgerpatties. So schlimm ist es bei mir auch noch net 

Da ist ja mehr Fett durch Butter dran wie an nem Schweinsbraten
Also mir war das schon too much. Dann doch lieber ne Dorade Royal mit etwas brauner Butter. Passend zum gestrigen Wahlergebnis 
Da hatte ich letztens tatsächlich mal eine Dose gekauft. Hat so 3-4 Euro (vielleicht auch etwas mehr, weiß ich nicht mehr genau) gekostet und war eigentlich ganz lecker. Bin mir beim Hersteller gerade nicht mehr ganz sicher, glaube aber zu 99% das es das war:Jo ich finde die Grühnkohl-Teile auch ganz lecker.
- aber geschmacklich war es wirklich gut 

War da dann aber schon Wurst usw. drinne nehme ich an. Wäre sonst ja schon unverschämt teuer.Hat so 3-4 Euro (vielleicht auch etwas mehr, weiß ich nicht mehr genau) gekostet und war eigentlich ganz lecker
Ansonsten halte ich es wie Eraser. Entweder ich sehe in speziellen Läden so was, oder im Urlaub (gerade USA) oder ich bestelle mir die. Tabasco hingegen finde ich äußerst widerlich und 0,0 scharf. Da kann ich ne Flasche von pur trinken. Ist ja nur Essig drin.