Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chicken balls???Bei LIDL sind ja wieder amerikanische Wochen und weil ich gestern irgendwie keine Lust hatte groß was zu kochen, da bin ich schnell durch den LIDL geflitzt und habe mal ein paar Sachen in den Wagen getan. Damit ging es los. War jetzt nicht sonderlich außergewöhnlich, aber die Panade war interessant und der Dip war in Ordnung.
Anhang anzeigen 36281

. Und zweitens muessen die Viecher gross sein wie australische Strausse...
.

OT: Mir fiel spontan dieser bloede Film ein mit Chevy Chase, wo er in irgendeinem Provinzkaff bei einem Wettessen Hammelho*** *wuerg* ....Ja, bei den "Balls" musste ich auch schmunzeln![]()

Schmecken garnicht schlecht.

Bäcker sind zwar lecker, leider aber auch sau teuer. Hier kostet mittlerweile eine Brezel 80 Cent. Ein normales Brötchen (was wohl auch aus einem Fertig-Ding hergestellt wird) auch 45 Cent. Da kann ich auch gleich aufback-Brötchen kaufen.

Du hattest wohl noch nie richtig HungerUnd so was kann man echt essen?![]()
Im Ernst, klar schmeckt das kacke und es ist nur Mist drin, alles aber besser wie wenn du Bauchschmerzen vor Hunger hast und es dir übel wird. Ist halt für Notfälle wenn nichts andere greifbar ist