• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Welche Fertigprodukte kauft ihr

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.332
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #481
Ok, weiter geht es beim härtesten Sport der Welt. Nahrungsaufnahme in Extremo:





Ob das "Freizeitmacher" heißt weil einem die furz trockene und fasrige Pute im Halse stecken bleibt oder man vor lauter Kotzerei nicht mehr zur Arbeit kann weiß ich jetzt nicht. Auf jeden Fall eine seltsame Erfahrung. Hätte das Forscherteam rund um Ötzi die brennende Frage wie wohl sein Skrotum geschmeckt hat, gerade nach der lange Lagerung auf Eis, ich wüsste die Antwort.

Ach, das andere sind wohl Kartoffeln, Erbsen und runde (warum auch immer) Karotten.

:unknown:
 
Zuletzt bearbeitet:

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
@godlike:

Willst du stattdessen nicht lieber irgendwelche Medikamente testen? Kann nicht viel schlimmer sein und wird zudem noch bezahlt. :p

Trotzdem danke für deinen Mut. Mit deinen Vorstellungen hier spare ich zu mindestens an Geld und Gesundheit. :T
 

Beezle

Mit-Glied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
472
Ok, weiter geht es beim härtesten Sport der Welt. Nahrungsaufnahme in Extremo:

Ob das "Freizeitmacher" heißt weil einem die furz trockene und fasrige Pute im Halse stecken bleibt oder man vor lauter Kotzerei nicht mehr zur Arbeit kann weiß ich jetzt nicht. Auf jeden Fall eine seltsame Erfahrung. Hätte das Forscherteam rund um Ötzi die brennende Frage wie wohl sein Skrotum geschmeckt hat, gerade nach der lange Lagerung auf Eis, ich wüsste die Antwort.

Ach, das andere sind wohl Kartoffeln, Erbsen und runde (warum auch immer) Karotten.

:unknown:

Aber eins muss man dieses Mal sagen. Sieht wenigstens optisch mehr nach Essen bzw. Nahrung aus, als manch anderer Pamps den du hier schon gepostet hast.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.939
Du bist so widerlich, im Ernst jetzt
ugly1auqo.gif
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.332
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #490
Bin mal gespannt (nicht) :D Hab sie ja noch nicht gegessen. Gerade köcheln Saure Kutteln auf dem Herd ;)
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.610
Ort
mal hier mal da
Gestern gab es mal was ganz "feines" von LIDL. War jetzt optisch nicht anders zu erwarten, aber geschmacklich war es ganz solide, auch wenn ich die Portion ein wenig klein fand.


 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.332
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #493
Kein Plan wie teuer die war. 2 bis 3 Euro oder so. Hab sie gerade probiert, war natürlich nicht so der Hammer :D Mal wieder einfach viel ZZ süß. Keine Ahnung wer den Dreck immer entwickelt...



Das hatte ich imho auch schon mal Buschfunk. Konnte man essen aber imho ist Carabonara ja auch echt super easy selber zu machen. Nudeln, etwas Nudewasser, Panchetta und Parmesan bzw Pecorino halt. Was hast dafür gezahlt?
 

Maxwell

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
670
@Buschfunk: Diese Kochschinken-Sahne-Scheiße nicht nur "Carbonara", sondern auch noch "all' italiana" zu nennen, ist schon ne ziemliche Frechheit eigentlich :confused: Wieso ist so ne Bezeichnung eigentlich nicht geschützt? In Italien könnte man mit so einem Produkt vermutlich Aufstände verursachen :D
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.610
Ort
mal hier mal da
@godlike:

irgendwas zwischen 1,69 und 1,99 waren es meiner Erinnerung nach. Das nächste Mal werd ich mal die Tofu Spaghetti probieren, die direkt daneben im Regal gelegen haben.

--- [2015-09-13 13:30 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Maxwell:

Das wissen die Italiener ja hier zum Glück nicht, wie wir hier ihre schönen Mahlzeiten in den Schmutz ziehen. Hoffentlich.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.332
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #496
@Buschfunk Oh, das ist für "sowas" ja doch schon ganz schön teuer. Kostet dich zu selber kochen ja kaum was. Einen Euro vielleicht für 3 Teller.

Heute hab ich Maultaschen gekauft. Sozusagen ja auch ein Fertigprodukt. Bei dem Preis konnte ich aber nicht nein sagen (auch wenn die etwas dünn sind)

 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.332
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #498
das sieht aus, wie Erbrochenes, was von 30 Männern vollejakuliert wurde...
Ok, jetzt verschlägt es selbst mir den Appetit :D

Gestern im üblen Hunger beim Rewe einen Tortellinisalat geshopt



Meine Herren, der wäre eigentlich so lecker wenn er nicht schon wieder so süß wäre! Wie kommen die nur drauf überall dermaßen viel Zucker rein zu geben? Wobei das bei der Zutatenliste jetzt gar nicht so weit vorne steht. Dafür ist gefühlt kein Essig drin. Seltsame Welt.
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.610
Ort
mal hier mal da
@Buschfunk Oh, das ist für "sowas" ja doch schon ganz schön teuer. Kostet dich zu selber kochen ja kaum was. Einen Euro vielleicht für 3 Teller.

Das ist korrekt, aber in diesem Fall erkauft man sich durch das Geld ja eben die Zeitersparnis es nicht kochen zu müssen bzw. auch für die Arbeit ist als Test für eine Alternative anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ViktorHim

Ich putze hier nur

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
368
Habe ich nur das gefühl, oder ist jemand noch der Meinung das sich der Herr @godlike nur von Fertiggerichten ernährt? Ohne spaß, jeder 2te Post von ihm mit neuen fertigsachen...

Edit #500 :cool:
 
Oben