Was war eure letzte Anschaffung? (keine Nahrungsmittel, Zigaretten etc.)

Ich hab mir mal ein zweites Kind gegoennt, noch nicht jetzt, aber morgen um 8Uhr dann :D

Aiaiai...nervoeeeees.

Die bisheringen Star Wars Filme auf Bluray.

Schnauze voll, Jahr um Jahr auf eine neue Komplettbox zu warten, die eh immer erweitert wird.

Eine Gleitsicht- und eine Fernbrille. Die Gleitsichtbrille gab es einschl. Gläsern auf Kulanz, da das Aceton der alten Lindberg-NOW-Brille aus unerklärlichen Gründen vergilbt ist. Aus halbtransparentem hellgrau wurde geschissenbraun und das hatte ich so nicht bestellt. :confused:
Dazu noch zwei Paar neue Gleitsichtgläser, da freudenkind und ich Fassungen getauscht haben. Sie trägt nun meine Bubenbrille und ich die für Mädchen. Sieht viel besser aus. ;)

Winterreifen, denn man weiß ja nie...
(Obwohl ich hoffe, dass diese Anschaffung für die nächsten 9 Monate überflüssig ist!)

Bei mir war die letzten beiden Jahre nur Winter. Bei den paar Kilometern lohnt sich der Wechsel nicht. :cool:

@freudenkind: Bald™, denn ich habe (ohne dein Wissen :o) weitere Modelle zur Ansicht bestellt. :p Es werden nämlich auch neue Spekuliereisen für den Sport und gegen die Sonne fällig.
Wenn ich schon blind wie ein Molwerd bin, möchte ich wenigstens gut aussehen dabei. :D

for-honor-pc.jpg

Zurück
Oben