Was war eure letzte Anschaffung? (keine Nahrungsmittel, Zigaretten etc.)

Oh Gott, ich habs wirklich getan. Wenn das Hobby überhand nimmt :rolleyes:
Thomann, take my money!

attachment.php

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    26,9 KB · Aufrufe: 380
Zwei Paar helle Vorhangschals mit Gardinenband in Wildseiden-Optik mit je zwei Mal 1,35m x 2,45m für Küche und Wohnzimmer.

Und ein Boxspring-Bett mit 1,80m x 2,00m in Weiß mit ebenso weißem Kunstleder, welches mein altes Designer-Bett mit schwarzem Kunstleder ersetzt. - Muss ich am Wochenende abholen. Hoffe, das klappt alles.

Wuuuup wuuuup wuuup, Jenny du geile sau! :D

attachment.php

Anhänge

• WhatsApp Image 2016-12-11 at 12.22.19.jpeg
    WhatsApp Image 2016-12-11 at 12.22.19.jpeg
    452,2 KB · Aufrufe: 328
offtopic: kauft euch ne kleine rotfichte von 50-80cm im topf. die kann das ganze jahr draussen sehen und spart jahrelang die kosten für den wegwerfbaum. die paar tage drinnen hält die fichte super aus.

@Lokalrunde: Quark. Schoen in einem Topf mit Wasser auf den Balkon gestellt, haelt sich das bis Weihnachten :) Windgeschuetzt und bei derzeitigen 0-8℃ passt das :D

@godlike: Blitzer? Du wurdest geblitzt, oder wie ist das zu verstehen? :-)

Ich für meinen Teil hab mir noch einen sehr großen, gebrauchten Spiegelschrank aus Holz geholt, den ich noch umlackieren oder mit Folie bekleben wollte. Hat ein paar Gebrauchsspuren auf der Ablage, die etwas ärgerlich sind. Dafür war er sehr günstig, er ist innen sauber, hat sonst keine Macken und hat ne Beleuchtung oben. - Um die zwei Kabel an der Lüsterklemme richtig anzuschließen, mach ich wohl noch einen Thread auf. :-D

Ansonsten gabs noch einen Tommy Hilfiger-Pullover. Sehr bequem und schick. :-)

Nun brauch ich noch ne günstige Armani-Daunen-Winterjacke mit Kapuze.

Zurück
Oben