Was war eure letzte Anschaffung? (keine Nahrungsmittel, Zigaretten etc.)

Was haste denn da gekauft?
Dürfte interessant sein für meinen kleinen (Gewichtsersparnis :D)

Ein Kienzle Automotive Radio. Wollte kein blinkendes Proloteil und das sieht ganz schlicht aus. Muss es nur noch einbauen bzw. lassen. Bei der C-Klasse muss man die halbe Mittelkonsole zerlegen. Da hab ich keinen Bock drauf :coffee:

Corsair Strafe Cherry MX Red.

War im Blitzangebot :D

ref=mp_s_a_1_1

Als Schlagzeuger ist man auch mal gezwungen Elektronik-Müll zu kaufen :confused:

Für 60€ Kabel und n Mikrofon.

Meine G19 hatte es hinter sich und wurde heute von einer Razer Chroma BlackWidow abgelöst. :)

was geht denn hier ab mit den mechanischen tastaturen? :eek:

jedenfalls ist die G810 ein würdiger nachfolger für meine original-G15 von vor 10 jahren :D

61%2B7YUBOL0L._SL1409_.jpg

Ich hab's diesmal geschafft, ich habe mir eine Konzertkarte für Cecilia Bartoli gekauft, noch bevor's Konzert ausverkauft war :T

(Also einen Teil Weihnachtsgeld verballert, noch bevor es gezahlt wurde...)

PS4 Pro und Uncharted 4

(Wäre beinahe in die Hose gegangen. Beim hiesigen Saturn hat der Lieferant verkackt und die bekommen die erst morgen. Kleinerer Elektroladen in der gleichen Straße ahoi (und auch dort erst auf Nachfrage ausm Lage geholt worden) ^^)

das Wifi-"FPV" bei den dingern ist normalerweise immer unter aller sau - du kriegst bestenfalls 20m reichweite mit deutlichem lag und ausfällen.. das eignet sich höchstens als monitor zum filmen, falls du ne ordentliche kamera (gopro o.ä.) drauf montierst - aber ohne gimbal ist auch das kein genuss ;)..

Zurück
Oben