Was war eure letzte Anschaffung? (keine Nahrungsmittel, Zigaretten etc.)

Nach dem alten Auto, das alte Mofa, nun auch ein altes Radio (da könnt ihr mal sehen, wie schlecht es einem Schüler geht, der vom Staat lebt!!!!111 :cool:

Edit: Kann ich mit so nem Radio wenigstens Weiber abschleppen? :unknown:

Ist das aus dem aktuellen Golf VII. oder? :eek:

HWV erwacht.

Einen Schlingentrainer als Ergänzung / Kontrastprogramm zum Cross-Trainer.

. Schlingentrainer.jpg

Im Baumarkt war ich etwas überrascht über die sehr schnelle Antwort nach Befestigungsmaterial für die Decke. Mir wurden prompt eine Schaukelhalterung und ein einzeln abgepackter Metalldübel in die Hand gedrückt. Nach längerem Überlegen (ich wollte den Mitarbeiter nicht direkt darauf ansprechen) dämmerte es mir: Im Zuge des unsäglichen "50 Shades of Grey" hatten sich wohl einige Baumärkte auf einschlägige Fragen eingestellt. :)

Äh, da war die Schwulenszene schneller als 50 Shades :D

Es gibt doch auch diese schicken Korbsessel zum Aufhängen und Kinderschaukeln und Hängematten.
Wo Deine Gedanken auch immer kreisen, ts ts ts ;)

BTT, könntest Du nach ein paar Wochen mal einen Erfahrungsbericht posten oder mir schreiben?
So einen Schlingentrainer würde mich schon interessieren. Ich dachte, die gäbe es hauptsächlich in Psysiopraxen und Muckibuden.

Fahrradtrikot & Fahrradhose (zusammen 100€ :rolleyes:)

1x das Paket reicht eben nich bei 3x die Woche Radfahren, meine Mutter ist so am kotzen -> ständig am waschen :D

@Sibi: Das Röhrenradio ist :eek: verschwunden. Dad wird es vor einigen Jahren entsorgt haben. Kann leider nicht mehr mit ihm schimpfen.

Meine Mutti hat nie auf meine Klamotten gekübelt, sie hatte sich immer im Griff. :D

Vollverspiegelte Sonnenbrille in meiner Sehstärke und mit einem schicken, schwarzen Metallgestell :T

Sony TA-E2000ESD, TA-N55ES, TA-N220, ST-S570ES, 2x Quadral Phonolouge, 2x Arcus TS80, Heco Downfire Sub, 4x BPyrW50SK Pyramidenschaumstoff aus Basotect, 5m 4mm und 55m 2,5mm Kupferkabel, Hama TV Wandhalter, 1x HIFI Cinch

Flowermate V5.0 Pro und eine Raspberry Pi V3. Ersteres ist nicht zu empfehlen, letzteres wisst ihr selbst. :)

Zurück
Oben