Was war eure letzte Anschaffung? (keine Nahrungsmittel, Zigaretten etc.)

Für die Frau mal etwas leuchtendes:

81lWPfzYqHL._SL1500_.jpg

Vamo V5 (mit neuer Firmware)! Fand ich erwähnenswert. Geil! (also das mit der neuen Firmware)

3 Paar Sneakers (Adidas, Hummel, NBs)
4 Hoodies (Pepe, Tom Tailor, Petrol, Your Turn)
3 Slimfit Jeans (Dickies, Lee, Gul & Bla)
Und Skullcandy Inears (Smoking Bud 2)

Summa Summarum 457,35 €

Das Zeug bekommt man im Moment hinterher geschmissen :D

ich frage mich immer noch warum man Funktionalität gegen einen Markenaufdruck tauscht....

Ok, ich muss gestehen die Hälfte von deinen genannten Marken hab ich noch nie gehört :D endweder bin ich alt, gehöre nicht (mehr) zur Zielgruppe oder beides ^^

Die Hosen sind nicht bedruckt und bei Schuhen ists ja normal. Bleiben noch die Hoodies, die sind zwar bedruckt, ok, aber nicht mit nem xtra-large Markennamen.
Die Inears sind älter, hab das neuere Modell :coffee: Erwarte auch net so viel von den Dingern, sehen halt endgeil aus. Nach 6 Monaten brauch ich eh neue, im Schnitt - wenn überhaupt so lange. :D

Ich kauf auch oft Marken. Allerdings nicht wegen der Marken (kenne ich eh fast keine) sondern wegen der Qualität. Habe wirklich die Erfahrung machen müssen das die oft besser verarbeitet sind. Billige No-Name-Shirts, Pullis und Hosen kann man meist nach nem halben Jahr weg werfen. Teurere Sachen habe ich aber teils noch nach Jahren im Schrank! Allerdings macht es Sinn immer reduzierte Marken zu kaufen. So zahlt man für einen guten Pulli auch "nur" 25€ :)

Du sagst es ... bei den Hoodies hab ich extrem gespart. Der billigste auf 12 eus reduziert. Waren alles Sales-Artikel. Sonst wäre ich nicht so billig weggekommen.

:D

Ein ordentliches Stativ für die Kamera, einen Fernauslöser dazu und ein Buch zu meiner Kamera :)

Es gibt natürlich Produkte, da kaufe ich aus guten Grund Markenware, eben auf Grund der Qualität wie Godlike schon sagte :) Z.B. mache ich bei Lebensmitteln und hochwertiger Technik ungerne Abstriche. Warum man aber wie z. B. bei Skullcandy MEHR Geld für WENIGER Qualität als bei der Konkurenz ausgibt, will mir nicht in den Kopf, hat wohl was mit Status und so zu tun, das hab ich noch nie verstanden.
Meine neueste Anschaffung ist daher wieder ein Klon eines Markenproduktes:

Nennt sich Russian 91%, ist eigentlich nur ein Stück Edelstahl und der "Erfinder" will dafür 100€ haben... die Chinesen bauen das für 11 ^^

Film:

"Nichtraucher in 5 Stunden"

echt empfehlenswert um aus dem Nikotinsumpf rauszukommen

Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer Nietengürtel war mal wieder fällig.
2 x Edelstahlringe, silber und schwarz
Band Shirts: Mayhem und Bathory
Band Patches: Children Of Bodom, Dimmu Borgir, Immortal, Venom, Mayhem, Darkthrone

Danke :D Nee ich hab irgendwie meine alten Accountdaten vergessen, und musste einen neuen erstellen (10% Neukundenrabatt FTW). Dieses Premiumzeug ist völlig an mir vorbei gegangen, da ich das letzte Mal vor ein paar Jahren dort bestellt habe (ich gebe zu ich war einige Zeit inkognito unterwegs :D). Von EMP habe ich nur den Gürtel, der ja ganz gut sein soll, bei mir fliegen die Nieten immer runter als Hätte ich nen Maiskolben um die Hüfte. Die Ringe sind auch von EMP und das Venom und COB Patch. Den Rest habe ich von Perverted Taste, meine erste Bestellung dort. Aber das Zeug war dort ziemlich billig, 11,50 für das Bathory Shirt, 14 für das von Mayhem und je Patch 2,50 :cool:

27744_0.jpg

Air Intake und Air Intake Pipe von HG Motorsport. Fehlt nur noch der Ladeluftkühler von HG-M, dann Software drauf und (vorerst) fertig :p

Zurück
Oben