Was war eure letzte Anschaffung? (keine Nahrungsmittel, Zigaretten etc.)

Re: Was war eure letzte Anschaffung?

Letzte Ausgabe für was Physisches war ein xBox 360 Wireless Controller für den PC, digitales Game war Skyrim mit allem DLC Zeugs für 24 €

"Oldboy" 18 x 24 inches, Numbered edition of 75 Worldwide - 63$ inkl.
"See You Space Cowboy" Regular Edition 24" x 36" Numbered edition of 120 Worldwide - 80$ inkl.

:T

@Lokbob: Das ist mir jetzt zu nerdig. Ist das ein Comic? Und wenn ja, verstehst du die Sprache?

Und um in diesem OT Threat im OT nicht zu OT zu werden: Meine letzt Anschaffung ist ein Sennheiser HD449 Kopfhörer.

Wenn ich jetzt mal von einer größeren Anschaffung ausgehe, war es der schnuckelige Laptop, den ich jetzt gerade benutze ;)

975197.jpg

Dual Monitorhalterung

Ich sollte besser mal den Pc ausmachen, bekomme ja garnichts mehr auf die Reihe..:m

Dann wars en Booster Pack Yugioh

@Lokbob: Das ist mir jetzt zu nerdig. Ist das ein Comic? Und wenn ja, verstehst du die Sprache?
Hm? Das sind Posters von Oldboy und Cowboy Bebop.

Ich glaube meine letzte Anschaffung war Chrono Trigger fürn Android oder Shadowrun Returns bei Steam.

Ein neuer Akku für mein Notebook, Fight Club, Männer, die auf Ziegen starren und No country for old Men auf DVD. Ist allerdings alles noch nicht da (für Sendungen ab 18 muss man ja immer selbst zuhause sein :rolleyes:).
Die letzte Anschaffung, die ich schon nutzen kann: GTA III und GTA IV bei den Summer Sales :T

Ein Kindl+Bücher
Mir fällt jetzt erst auf wieviel Geld ich durch das Kindl verbraten habe, vorher habe ich garnicht darüber nachgedacht. Ich habe jetzt in 2 Monaten knapp 150€ für Bücher ausgegeben :eek:
Scheiß one-click-buy lässt einen echt den Überblick verlieren :confused:

@loopzone:

Spätestens wenn du über einen Weißdorn-Stachel fährts, sind die sehr wohl plattbar. Hatte das Vergnügen leider schon.

---

Da man in Deutschland keine vernünftigen Krücken für Dauernutzer bekommt, habe ich mir heute mal ein Paar Carbon-Krücken aus Spanien bestellt.

Zurück
Oben