Was war eure letzte Anschaffung? (keine Nahrungsmittel, Zigaretten etc.)

iPhone 5 mit passender Tasche. Gefällt mir ganz gut, auch wenn man auf dem Teil jeden Fingerabdruck sieht.

BENQ-LED-Monitor-GL2450HM-6865521.jpg

Zwei Mal den BenQ GL2450.

In weiß? Bestell sofort Kunststoffreiniger mit... du willst nicht ansatzweise wissen wie meine weiße G600 aussieht :D

Letzte "Anschaffung" war 'ne Radreperatur für 500 Öcken und 'ne neue Kaltzonenfriteuse+2 Backbleche für ~100 Öcken.
Genug ausgegeben diese Monat :D

Ne tolle Monatskarte für 150€ mit der ich berechtigt bin in total überfüllten Zügen, ohne Klima und mit ständigen Verspätungen zu reisen :T

Ne neue Motorrad-Sitzbank (Bagster) , einen Satz Reifen für selbiges (Michelin PR2), nen Endtopf von Shark, 3 Raspberry Pis, 2 Raspberry Cams, und 2 RTCs. In Summe 1050 Euro... wieso muss das alles nur so teuer sein ;)

Ein Katzenkratzbaum. Hand-gefertigt. Verarbeitet wurden dicke Leimholzbretter und Massivholz statt Pressspan.

CD´s! So richtig... Für Player und für das CD-Regal. Einige wenige dürften sich noch daran erinnern. ;)

Powerwolf - Preachers of the Night
Elmsfeuer - Schatzsuche
Motörhead - 1916
Accept - Balls to the Wall

Unterwegs ist jetzt noch:

LMO - LMO

oh Elmsfeuer - Schatzsuche, dann warst du dass ;)

nein, die machen sehr fayne musik

Zuletzt bearbeitet:
Nach 4 Monate sparen und viel Probehören einen Pioneer VSX-922 und 2 Elac FS 57.2, um langsam in die HiFi-Welt einzusteigen :)

hmm, lange nichts mehr. Den 2.Bildschirm hab ich geschnorrt :p
ist dann wohl meine Honda vor knapp 2 Jahren.

Meine letzte größere Anschaffung war am 30. November 2012 die Wii U.
Die letztere kleinere Anschaffung, die in die Kategorie Luxus fällt war Luigis Mansion 2 (3DS) vor zwei Tagen.
Dazwischen war aber nicht viel.

@godlike
Solltest noch dazu erwähnen das du keinen Sitzplatz bekommst :D

Meine Anschaffug:
Zahnriemen, Wasserpumpe, Umlenkrolle für spotbillige 50€ :T

Zurück
Oben