Was war eure letzte Anschaffung? (keine Nahrungsmittel, Zigaretten etc.)

Ich habe mir einen analogen Arbeitsplatz gegönnt. Einen höhenverstellbaren Schreibtisch und zwei Lampen. An dem kann ich zeichnen, basteln, frickeln ohne vom PC abgelenkt zu werden. Bisschen was übern Hunni.

Ein Küchenmesser aus Damaskus-Stahl, über 400g schwer

bs5a.jpg
(godlike macht mich immer so neidisch mit seinen Küchenspielereien wie z.B. dem Kupfertopf. Da musste ich mir auch mal was Hochqualitatives gönnen ;) )

Eine Playstation 3 mit Move Controller und den Move Sharp-Shooter :D

Und dazu:

-Time Crisis:Razing Storm
-Resident Evil 5: Gold
-Dead Space: Extraction
-The Shoot
-Killzone 3
-Resistance 3
-Golden Eye: Reloaded
-Sega Rally
-Uncharted 3
-The Last of Us

Das alles fürn Appel undn Ei weil man mittlerweile selbst Topspiele für 10€ bekommt.

Taugt son Ding was um bei den Fliesen zwischen den Fugen zu kommen? Ich hab hier nen fiesen Altbau und bei einigen unzugänglichen Stellen bei der fest installierten Duschwand bildet sich immer wieder Schimmel... Bei meinem Stamm-Supermarkt ist nämlich gerade einer im Angebot.

Und Ontopic:
2 Classic Controller für die Wii. Damit wird dann mit Freunden ein Retro-Abend mit NES und SNES Emulatoren veranstaltet, so richtig back to the roots... Oder ich hole einfach meinen alten NES vom Dachboden. Mein Gott bin ich alt :P

Habe das Cleanmaxx-Teil für 29.98 € im Nettomarkt gekauft.
Rein optisch sehen die Fugen hier nun ganz passabel aus. Allerdings waren sie auch nicht sonderlich stark verschmutzt.
Bezweifle allerdings, dass der Dampf wirklich so weit eindringt, dass er Schimmel zuverlässig entfernt.
Es gibt Spray, um Schimmel zu entfernen (z.B. von Baufix). Probiere es doch einmal damit.

Das nehme ich ja schon immer, ich hätte nur gerne was für den Alltag zum schnellen durchreinigen. Ich glaube ich kauf mir das Ding einfach, ist von 29.95 auf 6.95 reduziert....

:eek: 6.95 dürfte der Preis für den Haken an der Sache sein, ihn gibts bestimmt als Zubehör. :D
Im Ernst: Greif zu, dabei kannst du nichts falsch machen.

Der Haken: Sind nur noch 2 da und die wollen den Artikel aus dem Laden haben :P das original Preisetikett mit 29.95 ist auch noch drauf... ich sollte da wirklich zugreifen ;)

/edit
natürlich jetzt ausverkauft :dozey:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist politisch und ökonomisch nicht korrekt um diese Jahreszeit frische, spanische Erdbeeren zu essen.

Erdbeeren sind eine teure Anschaffung. Im Winter :cool:

Logitech Illuminated K740, sieht super aus, sehr leise und tolles Tippgefühl. Sie ist kurzum der größte Scheißdreck dieser Erde. Wie kann man da Ghosting einbauen!!:buh: Geht sofort wieder zurück.

Zurück
Oben