• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Was war eure letzte Anschaffung? (keine Nahrungsmittel, Zigaretten etc.)

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
D-Link W-Lan Stick
19031_aefdfc068aace267d0deb42714595e62_5.jpg
Damit ich meinen PC endlich uach mal Kabellos bekomme
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Frustshoppen bei Zalando :)
Ausbeute: 3 Hoodies, eine ärmellose Weste, ein T-Shirt
 

Smuji

Neu angemeldet

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
31
ist das so ein thread indem jeder sein mittleilungsbedürfnis befriedigen kann ?!? es interessiert doch eh niemand, was sich die anderen gekauft haben. niemand liest sich das durch.....

damit kein spam...... die letzte sache die ich mir gekauft habe : Adidas Herren Sneaker "Varial Lo", schwarz/gelb
 
Zuletzt bearbeitet:

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.463
Ort
Trollenhagen
Ich gebe dir da vollkommen Recht, Smuji.

Meine letzte Anschaffung war eine kleine Stehlampe mit 3 Stufen und Touch-Funktion.

Siehe Sig.
 

Sitecom

ngbStern

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
675
Ort
unterm Stein
Ein Sportshirt und eins vom Hardrock Cafe.

Beinahe hätte ich mir das Nike Fuel Band gekauft, der Geiz hat aber doch knapp gesiegt.
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Sitecom, eine meiner letzten Anschaffungen war auch nen Hard Rock Shirt. :D

Sonst, bissl was aus Abercrombie, Planet Hollywood und paar Schmuddeltops vom Venice Beach.
 

Opis_Wahn

NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
198
Gerade ist meine neueste Lieferung an Modellbussen angekommen... :)

Bogestra Solaris U12 2 Türer Wg. 0909 als Linie 365 Richtung Bo-Wattensch. Real Markt
Vestische Solaris U12 3 Türer Wg. 2321 als Linie 231 Richtung Waltrop ü. Maritimo
DSW 21 Solaris U12 2Türer Wg. 1343 als Linie 430 Richtung Schwerte über Schwerter Wald
Rheinbahn Hess Swiss Hybrid Wagen 8412 als Linie 721 in Richtung Düsseldorf Flughafen

Schon ein, zwei Tage her ist meine letzte CD Lieferung von Amazon:

Megadeth - Peace sells ... but who´s buying
Slayer - South of Heaven
Slayer - God Hates us all
Marduk - Dark Endless
Marduk - Serpent Sermon
Overkill - The Years of Decay
Bloodbath - Nightmares made Flesh
Wolfmother - Wolfmother
Dio - The Last in Line
Black Sabbath - Sabbath Bloody Sabbath
Black Sabbath - Dehumanizer
Crimson Glory - Crimson Glory


Jetzt ist erstmal aber Feierabend. :D
 

jpsonics

Spinner

Registriert
21 Aug. 2013
Beiträge
170
Oh man, ich kack hier ja mal voll ab. Meine letzte Anschaffung? Da kann ich ja weit zurückdenken ...

Vor 11 Jahren meine erste Tochter und meine inzwischen Exfrau (nach der ersten Tochter folgten noch eine weitere Tochter, ein Sohn und eine teure Scheidung). Seit dem sagt mein Geldbeutel bei jedem Gedanken auch nur einen Cent aussertourlich auszugeben: "Ne, lass mal lieber, wer weiß was noch kommt" ^^

Obwohl, mein Hobby leiste ich mir noch irgendwie. Die letzte Anschaffung war ein Kurzzeitkennzeichen für mein "Hobby-Auto" und ne 100l-Tankfüllung für selbiges um es zu einer Ausstellung und zurück zu fahren. ^^
 

jpsonics

Spinner

Registriert
21 Aug. 2013
Beiträge
170
Scheidung: 166€
Hast du da ne Null vergessen? Da hat mein Anwalt ja schon mehr gekostet ^^ ganz zu schweigen von dem was ich jeden Monat an meine Exe und die Kinder abdrücken darf. :rolleyes:

Hab mir gestern mal wieder was für mich geleistet. Nach 7 Jahren Abstinenz hab ich wieder ein ordentliches Keyboard und kann wieder musizieren. :)
 

jpsonics

Spinner

Registriert
21 Aug. 2013
Beiträge
170
Klar darf man. Ein Yamaha PSR 6700 von 1992. ... Für mich eins der besten Keyboards die es jamals gab. (Abgesehen der Tyros-Serie)
 
Oben