G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich auch so. Aber der Haufen, der jetzt die nächsten 4 Jahre Deutschland entmündigen wird, ist auch nicht viel besser. Wir kriegen zwar keinen Veggie-Day, dafür haben wir auch weiterhin garantiert ein Sicherheitsbackup all unserer E-Mails und Telefongespräche in Amiland.Fakt ist, dass die Grünen für (auch) ihre Verbotsmasche so eine Klatsche kassiert haben wie schon lang nicht mehr.
Das haben die Wähler meiner Ansicht nach sehr gut gemacht. Und ich bin froh, dass wir uns doch nicht so entmündigen lassen müssen in Deutschland.
So richtig geht es ja hier irgendwie schon länger nicht mehr ums Thema was?
Fakt ist, dass die Grünen für (auch) ihre Verbotsmasche so eine Klatsche kassiert haben wie schon lang nicht mehr.
Das haben die Wähler meiner Ansicht nach sehr gut gemacht. Und ich bin froh, dass wir uns doch nicht so entmündigen lassen müssen in Deutschland.
Und noch besser: Die ganzen Extremisten wie die Roth sogar ihren Gut jetzt packen. Prima.
Bitte lass die nur nicht in die Regierung, nachher boxen sie doch eine ihrer Sachen noch durch, als Gegenleistung, dass sie bei allem anderen dann kuschen.
Jaja, die Grünen sind schlimmer als die Kommunisten, denn die nehmen uns die Autos weg. Die Russen dürfen wenigstens noch Auto fahren. Wir bald nicht mehr. Selbst pflügen müssen wir dann wieder mit den Pferden und Ochsen, weil die uns sogar die Traktoren verbieten werden. Selbst den Ferneseher können wir in die Tonne kloppen, weil sie uns den Strom weg nehmen werden. Jeder, der sich nicht selbst versorgen kann, der wird am Hungertuch nagen müssen. Garantiert.Wenn Schwarz-Grün kommt, dann haben eine Partei die "Bürgerrechte" für ein Fremndwort hält und eine Partei die alles verbieten will was nicht in ihre moralisch verkrüppelte Welt passt.
Jaja, die Grünen sind schlimmer als die Kommunisten, denn die nehmen uns die Autos weg.